Fold 2 vorderes Display und hintere Abdeckung zerlegen sich selbstständig

Wie gesagt, melde dich bitte bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement. Alternativ kannst du mir auch deine Samsung Kundennummer (falls vorhanden) oder deinen Namen, sowie Telefonnummer und Mailadresse per Privatnachricht zukommen lassen. Ich leite dann alles weiter.
 
K
Kim
Hey,


Wenn das wirklich so stimmen sollte, ist es schon eine Unverschämtheit. Melde es Samsung und wenn das alles nichts nutzt, dann bleibt dir wahrscheinlich nur der rechtliche Weg.
 
Warum sollte ich lügen .
Ich weiss ich warum man mir hier permanent unterstellt ich würde lügen...ganz ehrlich.
Ich bin ja mittlerweile gestraft genug ...
 
Ich melde es seit Freitag...und bekomme weder einen Rückruf noch eine Email.
Alleine schon der Umstand das man mir mein Telefon in einer Tüte zurück schickt ist eine Frechheit....dann noch in diesem Zustand..
 
DAS mache ich seit Freitag!
Bekomme weder einen Rückruf noch eine Email .
Und das obwohl sie Kollegen mit denen ich telefoniere es durchweg unmöglich finden.
Habe alleine gestern fast eine Stunde mit Frau Anita Kauer Telefoniert.
Man wollte mir ein Label schicken damit ich es erneut einsenden kann zur Reinigung und wieder Herstellung...Nichts passiert ....garnichts......
Das nennt sich Service...
Man sendet ein sauberes benutzbares 2000€Gerät das 4Monate jung ist,doppelt und dreifach verpackt zur Reparatur und bekommt es völlig verdreckt und unbenutzbar in einer UPS Tüte zurück
 
Ich weiss leider nicht wie man hier eine privat Nachricht schreibt.
Schreibe mich doch bitte an dann kann ich darauf antworten.
 
Ich habe nie behauptet das du lügst. Wir sind hier alle nur Außenstehende und können nur unsere Meinung bzw. unsere Erfahrungen zum Besten geben.
Dein Problem ist allerdings schon sehr außergewöhnlich und ich befürchte, dass es besser wäre sich in so einem Fall professionelle Hilfe zu suchen.
Hast du das Gerät direkt bei Samsung gekauft oder bei einem Händler?
 
Ich glaube mittlerweile nicht mehr das nein Problem so außergewöhnlich ist.
Die anderen denen es genau so ergeht und erging schreiben hier bloss nicht. In diesem Forum sind ja nicht alle Samsung Nutzer vertreten.
Ich werde morgen Anzeige erstatten, gefallen lasse ich es mit auf gar keinen Fall.
Mir wurde selbst am Telefon von einem Mitarbeiter Herr Marcel Köhler bestätigt das sie das Telefon schon überhaupt nicht in einer einfachen Tüte ohne Schutz zurück schicken dürfen. Es gibt da wohl extra Kartons.
Ebenfalls müssen die Geräte gereinigt werden.
Sowas ist einfach nur eine Frechheit.
 
Mittlerweile wurde mir von Samsung Mitarbeitern selbst bestätigt das es Fälle wie meine gibt bei denen sich selbstständig Risse bilden...
Ob DU mit glaubst oder nicht ist mir sowas von egal....
Danke übrigens für Deinen sinnfreien nicht zielführenden Kommentar...
 
Wie groß oder klein das Problem ist, darüber können wir alle nur spekulieren.
Aber wie schon gesagt, irgendwann ist es Zeit sich professionelle Hilfe zu holen.
 
Und damit bin ich raus.
Danke übrigens für diese „tolle“ Geschichte.
 
So sauber sah das Telefon übrigens aus als ich es eingeschickt habe.
Die Bilder wie es zurück kam hatte ich ja bereits gepostet.
Ich finde es sowas von ekelhaft, auch wenn wir nicht gerade Corona hätten ,aber unter diesen Umständen finde ich es noch widerlicher...
751611i6A89AF54BFEC3869?v=v2.jpg


Ich hole mir jetzt sowieso professionelle Hilfe.
Bin lediglich noch am überlegen ob ich es über meinen Anwalt mache oder direkt bei der Polizei eine Anzeige erstatte.
Da Samsung es ja offensichtlich nicht für nötig hält es zu klären bin ich ja quasi dazu gezwungen.
 
Ich kann dich aktuell nicht anschreiben - vermutlich hast du private Nachrichten deaktiviert. Oben rechts findest du dein Profilbild. Klicke das einmal an und gehe auf "Meine Einstellungen > Einstellungen > im Dropdown Menü "Private Messenger" auswählen". Dort musst du den Haken bei "Private Nachrichten aktivieren" setzen.
Übrigens kannst du über dein Profil hier oben rechts auch auf "Nachrichten" klicken, dort neben "Posteingang" auf das Schreiben-Symbol und mich so anschreiben.
 
Bitte bearbeite deinen Kommentar und entferne den Namen der Kollegin, sonst bin ich gezwungen, den Kommentar zu löschen.
 
Das würde ich machen -wenn es ginge...Ich kann den Kommentar leider nicht bearbeiten
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, wer hat sich getraut die folien beim fold 2 abzumachen?Wie sind eure Erfahrungen, bereut Uhr es oder würdet ihr es wieder tun ? Ich habe die folien noch dran und traue mich nicht ,sie ab zu machen.Hat jemand eine panzerglasfolie aufs vordere Display gemacht??? Danke für eure...
Antworten
7
Aufrufe
85
T
A
Moin, ich habe heute einen neuen Samsung Fernseher bekommen und diesen mit dem neuen Panasonic Player/Rekorder angeschlossen an meine ältere HT-D6750seriesZF Dolby Surround Anlage. Ich habe auch noch einen Sat-Receiver. Es funktioniert insofern, als dass der Ton tatsächlich von den vorderen...
Antworten
13
Aufrufe
136
T
K
Hallo zusammen, welche autohalterung verwendet ihr für das z fold 2 ? Ich überlege welche ich kaufe ,da es vom Gewicht her doch einiges aushalten muss bin ich mir unsicher. Danke für eure Antworten LG Kerstin 2310664
Antworten
7
Aufrufe
142
N
A
Hallo, entschuldigt bitte die wahrscheinlich 100ste Anfrage bzgl. der Schutzfolie für das große Displays des Fold 3. Mein Problem ist, dass sich an der oberen Knickstelle die Folie sich ablöst. Prinzipiell kein Problem, ich kann es einschicken. Jedoch setzt Samsung intelligenter Weise das Handy...
Antworten
13
Aufrufe
290
M
X
Und zwar habe ich ein z fold 2 wo die volie sich von display gelöst hat muss ich jz das ganze display tauschen oder nur die Folie oder was genau sollte ich da jz machen 6287026
Antworten
3
Aufrufe
337
K
Zurück
Oben