Fold 2 vorderes Display und hintere Abdeckung zerlegen sich selbstständig

Bin ich nicht.
Ich weiss das es so aussieht.
Aber mal ehrlich, Warum sollte ich hier nach anderen die dieses Problem haben suchen wenn ich es selbst zerlegt hätte.
Und nein.
Wir haben keine Kinder und mein Handy liegt alleine im Büro.
Die Risse sind komischerweise an den antennen.
Und weder auf der Folie noch am Rand ist eine Beschädigung an den Stellen zu erkennen. Nur darunter.
 
K
Kim
Hey,


Okay. Es wird halt verdammt schwer das Nachzuweisen. Care+ nehme ich an hast du nicht und auch keine andere Versicherung auf dem Handy?
Ja die Dinger sind noch ziemlich unausgereift, deshalb kaufe ich mir sowas erst gar nicht. Hattest du das Gerät mal an anderen Tagen mit Schlüssel oder irgendwas in einer Tasche oder in der Handtasche? Ich meine nicht gestern, sondern irgendwann mal. Sorry für die Fragen aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Genau deswegen warte ich hier bis andere ,denen es genau so geht ,sich melden. Ist ja nur eine Frage der Zeit.
Care habe ich, aber bei der Selbstbeteiligung die Samsung möchte ist es sowieso Sinnfrei.
Nachher ist man immer schlauer...
 
Ich meine auch ihr Problem...
Eike Rückseite löst sich nicht nach solch einer kurzen Zeit.
 
Glaubst du nicht das wenn es ein bekanntes Problem wäre die Community schon voll wäre mit Threads?
Du hast geschrieben du hast irgendwo davon gelesen verrätst uns aber nicht wo oder verlinkst mal Quellen. Du musst immer bedenken das Gerät ist ja nicht gerade billig und auch die Reperstur ist bestimmt aufwendiger als normale Smartphones und deshalb, denke ich ist die Reperstur nicht gerade billig. Man muss sich halt immer selbst überlegen ob es sich lohnt oder ob man billiger dran wäre ein neues Gerät zu kaufen. Natürlich ist es ärgerlich aber man muss auch die Gegenseite Samsung verstehen.
 
Also da das Gerät recht neu ist ,werden noch andere kommen.
Das als erstes.
Daher können rein Zeit technisch noch nicht so viele dieses Problem haben.
Zum.zweiten habe ich hier in diesem Forum bereits etliche gelesen deren grossen Display reißt.
Also bitte keine Unterstellungen ich würde was verheimlichen etc....
 
Ich muss auch Samsung nicht " verstehen ".
Ich habe für viel Geld ein Gerät gekauft das jetzt kaputt geht ohne das ich etwas dafür kann....Ganz einfach.
Ich finde es nicht zielführend ...Hier permanent Grundsatz Diskussionen führen zu sollen....Ich suche hier lediglich Leute denen es genauso geht.
Deren vor und Rückseite des Handy s kaputt geht.
Da es bereits Threads gibt von Leuten deren großes Display sich zerlegt habe ich diesen neuen Thread eröffnet.
Ich habe keine Lust mich hier permanent rechtfertigen zu sollen. Etc pp....
Nochmal Zum Verständnis...Warum soll ich hier etwas erfinden??? Hier ist niemand der mir das Handy ersetzt etc pp...also bitte....wo liegt da der Sinn????
Ich brauche weder irgendwelche Belehrungen das ich mir vorher überlegen soll was ich kaufe usw....darauf kann ich dankend verzichten.
Ich suchte hier lediglich Menschen denen es genauso geht....jetzt habe ich satte 44 nicht zielführende Antworten bekommen...großartig...
 
Was ich zum grossen Display öfter lese sind Probleme mit der Displayschutzfolie. Ziemlich oft wurde die ab Werk Folie ohne nachzudenken entfernt und der gekaufte Ersatz funktionierte nur kurze Zeit. Führte unter Umständen sogar zu Beschädigungen am Display. Ich bin bisher bei meinen Samsung Smartphones mit den soweit vorhandenen ab Werk Folien sehr gut zurecht gekommen und musste keine Folien dazu kaufen. Ich würde für das Z Fold 2 checken, ob vielleicht ein Fachbetrieb erreichbar ist, der sich das Gerät ansieht und prüft, was die Ursache für das Problem sein könnte.
 
Hallo Alex,
Also es ging so weiter das ich jetzt eine Anzeige gegen Samsung erstatte
Ich hatte das Telefon sauber und in einem extrakarton der mit Luftpolsterfolie in einem anderen Karton verpackt war,zur Reparatur ,nach POLEN ,eingesendet.
Ein Mitarbeiter garantierte mir eine Garantie Reparatur.
Bis ich es einschicken war das Handy noch benutzbar.
Am Freitag bekam ich es in einer Plastiktüte zurück.
Völlig verdreckt und nicht mehr benutzbar.
Die Folien wurden abgesetzt und irgendwie wieder zur Hälfte aufgepeppt... ,dadurch wurde das Handy noch mehr beschädigt.
Es ist mit Fingerabdrücken und irgendwelchen Schleim und Rotz völlig verdreckt und schon alleine als ich auspacke habe ich fast gekotzt so ekelhaft...
Seit dem warte ich auf einen Rückruf von Samsung zur Klärung....soviel zu Samsung.
Das war nein erstes und letztes Samsung Handy...Nie wieder.
Sollte ich bis morgen keine Klärung bekommen dann werde ich Samsung wegen Veruntreung und Sachbeschädigung anzeigen.
Ich habe Fotos auf denen man sieht in welchem Zustand ich es an Samsung gesendet habe.
Auch von der Tüte in der es zurück kam...
Was für ein Verein...ekelhaft wir man mit dem Eigentum andere umgeht...
 
Samsung hat zu dir gesagt, dass Telefon nach Polen zur Reparatur einzuschicken?
 
Ja genau.
Plus UPS Versandetikett ging es, super und doppelt mit Luftpolsterfolie verpackt und geschützt nach Polen...und kam dann in einer TÜTE und völlig verdreckt sowie jetzt unbenutzbar zurück...
Unglaublich was die mit einem abziehen
 
751034i94854686C0C2A55A?v=v2.jpg
 
751036i0EE1BA66AEDD34A4?v=v2.jpg

  • So kam es zurück...Ich habe es selbstverständlich komplett sauber eingeschickt...SO sieht das komplette Gerät jetzt aus inklusive ekelhafter Fingerabdrücke innen....vorne die Folie abgefetzt und noch mehr beschädigt....
 
Das ist so widerlich und ekelhaft .
Ich habe es blitzeblank sauber dahin geschickt, ich dachte mich trifft der Schlag als ich es auspackte aus der Tüte (ohne Sturzschutz) etc....Ich finde das so eine Frechheit
 
Das hört sich allerdings sehr unglücklich an und ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Melde dich bitte einmal bei den Kollegen von "Lob & Kritik". Unser Beschwerdemanagement wird dann auf dich zukommen.
 
Nein ! Im Gegenteil, es ist jetzt kaputter als vorher ,total verdreckt und unbenutzbar.
Bevor ich es einschicke konnte ich es wenigstens noch benutzen.
Ich warte seit Freitag auf einen Rückruf vom Service Center.
Wenn bis morgen keine Klärung erfolgt ist erstatte ich Anzeige.
Das kann nicht sein .
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, wer hat sich getraut die folien beim fold 2 abzumachen?Wie sind eure Erfahrungen, bereut Uhr es oder würdet ihr es wieder tun ? Ich habe die folien noch dran und traue mich nicht ,sie ab zu machen.Hat jemand eine panzerglasfolie aufs vordere Display gemacht??? Danke für eure...
Antworten
7
Aufrufe
85
T
A
Moin, ich habe heute einen neuen Samsung Fernseher bekommen und diesen mit dem neuen Panasonic Player/Rekorder angeschlossen an meine ältere HT-D6750seriesZF Dolby Surround Anlage. Ich habe auch noch einen Sat-Receiver. Es funktioniert insofern, als dass der Ton tatsächlich von den vorderen...
Antworten
13
Aufrufe
136
T
K
Hallo zusammen, welche autohalterung verwendet ihr für das z fold 2 ? Ich überlege welche ich kaufe ,da es vom Gewicht her doch einiges aushalten muss bin ich mir unsicher. Danke für eure Antworten LG Kerstin 2310664
Antworten
7
Aufrufe
142
N
A
Hallo, entschuldigt bitte die wahrscheinlich 100ste Anfrage bzgl. der Schutzfolie für das große Displays des Fold 3. Mein Problem ist, dass sich an der oberen Knickstelle die Folie sich ablöst. Prinzipiell kein Problem, ich kann es einschicken. Jedoch setzt Samsung intelligenter Weise das Handy...
Antworten
13
Aufrufe
290
M
X
Und zwar habe ich ein z fold 2 wo die volie sich von display gelöst hat muss ich jz das ganze display tauschen oder nur die Folie oder was genau sollte ich da jz machen 6287026
Antworten
3
Aufrufe
336
K
Zurück
Oben