Flugmodus Problem

N
N.
User
Hallo zusammen,erst einmal frohes Neues euch allen zusammen :) Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem S20. Und zwar schaltet sich wenn ich den Flugmodus einschalte nach circa 5 Sekunden erst das WLAn und dann Bluetooth automatisch wieder an. Zudem aktiviert sich regelmäßig der Ton obwohl ich das Handy auf lautlos stehen habe. Habe mir schon eine App zur Auflistung aller App Berechtigungen runter geladen, werde aber nicht fündig welche App das Recht hat WLAN und BT im Flugmodus einzuschalten, ganz abgesehen von der Aktivierung des Klingeltons. Weiß einer von euch vielleicht eine Lösung?Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Habe gerade den Grund gefunden, Bixby Routines *:smiling-face:
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe vor zwei Tagen mein neues S21 erhalten und habe leider große Probleme damit. Der Fehler ist, dass bei jeder Benutzung das Handy immer wieder mal ruckelt (1-3 Sekunden) und teilweise auch hängen bleibt und manchmal kurz Schwarz wird und man dann im Sperrbildschirm ist...
Antworten
18
Aufrufe
186
K
P
Hi Ho zusammen ... Letztes Jahr im März hatte ich mein S22 Ultra bekommen Seit ein paar Wochen bzw. seit Anfang Januar beobachte ich, dass meine Verbindung zum Internet immer abbricht. Aufgefallen ist es mir in der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub. Wann genau das auftrat, weiß ich nicht so...
Antworten
39
Aufrufe
811
P
D
Hallo zusammen, nachdem letzte Woche das Update für die Galaxy Watch Active 2 BT raus kam und bei mir installiert wurde, funktioniert die Uhr nicht mehr wie vorher. Obwohl z.B eine Navi App innerhalb von Sekunden meinen Standort bestimmt hat, erkennt das Workout "Radfahren" den Standort erst...
Antworten
7
Aufrufe
125
D
C
Hallo Community, seit 9 Monaten habe ich einen UE82RU8009 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider habe ich seit ca. 2-3 Monaten immer wieder mal Probleme mit dem TV. Für den TV-Empfang haben wir eine Sat-Analge. Außerdem nutzen wir die Amazon prime video App regelmäßig. Vor 2-3...
Antworten
2
Aufrufe
112
B
B
Hallo zusammen, ich habe auf einem Samsung Galaxy A33 5G (SM-A336B/DSN) ein Verhalten, das ich mir nicht erklären kann. Ich habe dort die MS Teams App installiert, parallel nutze ich mit dem gleichen Account MS Teams auf dem Desktop. Wenn ich jetzt einen Anruf in Teams bekomme, klingelt es auf...
Antworten
4
Aufrufe
524
B
Zurück
Oben