Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mit panzerglasfolie s20 ultra

Hallo
Ich habe auch das Note 20 Ultra und es funktioniert leider garnix mehr mit dem Panzerglas.
Welches hast du denn genommen das es bei dir geht. Danke. Mfg
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Nabend,
ja leck'n Hintern. Ich war gerade am verzweifeln... Displayschutz von Spigen auf meinem frischen S21 aufgebracht und alles probiert, was man im Netz findet. Mit etwas mehr Druck hat das einlernen geklappt. Die ersten Tests waren erfolgreich. Danke :D :D
 
Hallo zusammen. Haben das S20 Ultra, und nicht funktioniert. Auch nicht mit Druck. Ich könnte Kotzen.
 
dem schließe ich moich mit meinen S20 plus an - hab schon diverse Hüllen ausprobiert . entweder gingen die mal ganz kurz nur oder gar nicht mit dem Fingersensor, weder mit Einstallungen oder feste drücken. was ein Nervkram ! Beim Xiaomi Billighandy hatte ich den Sensor hinten an der kamera und null Probleme :confused:
 
Ich hab das note 20 ultra. Da geht auch nix mit Folie. Habe den Kauf schon bereut. Alle kleinen Vorzüge wurden abgeschafft. Benachrichtigungs-Led weg! Fingerabdrucksensor Rückseite weg! Ist für mich der größte Unsinn, den aufs Display zu legen. Das Handy ist superteuer und Samsung hat nicht mal eine passende Schutzfolie fürs Display, wo dann wenigstens der tolle sensor funktioniert. Mal sehen, was noch so für "Mängel" auffallen. Da haben die Entwickler nicht gerade Höchstleistung gebracht.
 
Hallo
Ich habe mir eine Panzerfolie der Firma Displex, geholt zu erst ging auch dort der Fingerabdruck nicht, ab dem nächsten Tag funktionierte es dann aber doch, zwar nicht hundertpro aber die Fehlerrate hält sich in Grenzen. Ich muss aber sagen das ich keinen neuen Abdruck einlernen kann sondern nur die vorhandenen funktionieren. Es kommt auch vor das ich halt drei oder vier mal den Finger drauf legen muss, aber es geht wenigstens etwas.... mfg
 
Eine Folie mit Sichtschutz ist euch auch nicht zufällig bekannt für das s20fe?
 
Bei mir funktioniert der auch nicht liegt an der schlechten Folie/glass es ist dick deswegen
 

Similar threads

V
Hallo, nachdem ich mein S20+ auf Android 11 aktualisiert habe, funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Wenn ich über "Einstellungen" => "Biometrische Daten und Sicherheit" => "Fingerabdrücke" auswähle, erhalte ich die Meldung "Fingerabdrucksensor funktioniert nicht (...starten Sie...
Antworten
16
Aufrufe
231
B
M
Hallo Zusammen, wenn ich mein S20 Ultra von der Ladestation abhebe, kommt die Information Indukatives Laden beendet, auf den Bildschirm meines Samsung S20 Ultra, was auch seine Richtigkeit hat, als Info. Oder ein anderes Beispiel: Wenn ein Screenshot gemacht wurde, kommt die Anzeig Screenshot...
Antworten
17
Aufrufe
109
F
R
Hallo @, waere mein erstes Samsung Handy, dachte mir mit S20 Ultra 5G kann man nicht falsch machen, aber hier im Forum musste ich einiges schlechtes ueber das Modell nachlesen: - Europamodelle wohl mit schlechteren CPU - DE Modell mit nicht vollem 5G Frequenzbereich (quasi ohne mmWave), obwohl...
Antworten
25
Aufrufe
256
R
V
Sehr schade ... Das S20 Ultra von meinem Kollegen hat seit Wochen das Update... Mein S20 Ultra hat bis heute (26/27 November) nicht das November Update .... Weiterhin traurige Update-Politik, obwohl es ja hieß das es mit dem S20 ändern sollte. Wie heißt es so schon "... Das war Mal wieder ein...
Antworten
19
Aufrufe
138
J
J
Ich habe folgendes Problem: Das S20 Ultra meldet sich aus dem WLAN in relativ kurzen, aber unregelmäßigen Abständen, Ab- und An. Dies sieht im Ereignisprotokoll der FritzBox dann so aus (hier ohne IP Adressen): -------- 15.04.21 06:41:06 WLAN-Gerät angemeldet (5 GHz), 866 Mbit/s, S20-Ultra-Jay...
Antworten
44
Aufrufe
373
J
Zurück
Oben