Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr

�.
User
Hallo, ich habe heute das neue Sicherheitsupdate heruntergeladen. Seitdem funktioniert mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich habe mein Handy neu gestartet und auch die Fingerabdrücke neu registriert. Anfangs zeigte mir das Diagnose System in der Samsung Member app einen Fehler des Sensors an, doch nach dem Neustart scheint alles zu funktionieren. Zumindest steht es da, aber der Sensor erkennt meinen Finger trotzdem nicht. Egal wie oft ich den sensor reinige, es wird nicht entsperrt. Bitte um HilfeLG----------------------------------------------------------------------Hat sich erledigt. Durch das Update hat sich die Funktion ausgestellt das man das Handy überhaupt per Fingerabdruck ensperren kann. Warum auch immer...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Hallo L: @ᴹᵃˣⁱᵐⁱˡⁱᵃⁿ,
danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zuhören,dass nun den Fingerabdruck wieder verwenden kannst. *1f642.png*
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Hallo Leute, Gestern habe ich das neue Software Update heruntergeladen und installiert. Seitdem funktioniert mein Fingerabfrucksrnsor gar nicht mehr. Ich habe auch versucht die Fingerabdrücke neu anzulegen, jedoch liest der Sensor garnicht erst meine Fingerabdrücke. Geht das auch anderen so? Was...
Antworten
59
Aufrufe
387
A
A
Hallo! Der Fingerabdrucksensor meines S9+ reagiert leider nicht mehr. Neustart und "wipe cache partition" haben nicht geholfen. Fehlermeldung, wenn ich Einstellungen > Biometrie und Sicherheit > Fingerabdrücke aufrufe: "Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das...
Antworten
4
Aufrufe
247
A
H
Hallo zusammen, ich habe vorgestern die neusten Sicherheitsupdates für mein S9+ runtergeladen. Seit diesem Update habe ich massive Probleme mit dem Fingerabdrucksensor. Dieser reagiert kaum noch. bei 10 Versuchen klappt es vielleicht nur einmal. Auf dem Sperrbildschirm kommt dann nur die...
Antworten
3
Aufrufe
169
S
C
Hallo Community ich weiß, dieses Thema gibt es schon das eine odere andere mal hier.. dennoch bitt ich um Rat/Abhilfe, da es jetzt nach dem Sicherheitsupdate extrem geworden ist. Ich habe gestern Abend das Sicherheitsupdate eingespielt, soweit so gut. Jetzt funktioniert der Sensor für die...
Antworten
2
Aufrufe
115
C
P
Hi Community! Vor ein paar Tagen hat mein Fingerabdrucksensor angefangen ab und zu mal nicht zu funktionieren. Im Verlauf der nächsten 2 Tage wurde das Verhalten immer schlimmer und eventuell hat er dann gar nicht mehr funktioniert. Neustarts und löschen der Cache-Partition hat keinen...
Antworten
2
Aufrufe
132
L
Zurück
Oben