A
A.
User
- Ersteller
Hallo L: @marcgars,
es ist wirklich seltsam, dass dasselbe Problem gleich bei zwei Geräten hintereinander auftaucht. Da lag bei mir zunächst der Verdacht nahe, dass möglicherweise ein Software-Konflikt mit einer anderen App vorliegt. Aber wenn du dein Galaxy S9 bereits im "Sicheren Modus" getestet hast und das Problem dort ebenfalls auftritt, dann kann es daran nicht liegen.
Gibt's in deiner Nähe vielleicht eines unserer Customer Service Plaza? Falls ja, dann empfehle ich dir, den Kollegen dort mal einen Besuch abzustatten und ihnen deinen Fall zu schildern. Sie schauen sich dein Gerät dann direkt vor Ort an und entscheiden, was zu tun ist.
Viele Grüße
es ist wirklich seltsam, dass dasselbe Problem gleich bei zwei Geräten hintereinander auftaucht. Da lag bei mir zunächst der Verdacht nahe, dass möglicherweise ein Software-Konflikt mit einer anderen App vorliegt. Aber wenn du dein Galaxy S9 bereits im "Sicheren Modus" getestet hast und das Problem dort ebenfalls auftritt, dann kann es daran nicht liegen.
Gibt's in deiner Nähe vielleicht eines unserer Customer Service Plaza? Falls ja, dann empfehle ich dir, den Kollegen dort mal einen Besuch abzustatten und ihnen deinen Fall zu schildern. Sie schauen sich dein Gerät dann direkt vor Ort an und entscheiden, was zu tun ist.
Viele Grüße
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.