Fingerabdrucksensor s9 reagiert nicht mehr

Nach einem manuellen Update des Browsers im Galaxy Store, funktioniert bei mir nun wieder alles.
Der Browser hatte sich nicht automatisch aktualisiert, da er angeblich nicht mit dem Netzwerk verbunden war. Surfen ging ohne Probleme, nur unter EINSTELLUNGEN->INFOZU SAMSUNG INTERNET wurde angezeigt, dass er nicht mit dem Netzwerk verbunden ist.
 
K
Kim
Hey,


Bist du sicher dass du das richtige Thema getroffen hast, was hat denn der Browser mit dem Fingerprint Sensor zu tun?
Hab's trotzdem gemacht und siehe da natürlich funktioniert das nicht für den Fingerprint Sensor.
 
Ich schrieb, dass der Sensor bei mir im Browser nicht mehr funktionierte. In einer weiteren Nachricht schrieb ich, dass es bei mir nach dem Update wieder funktioniert.
Bist du sicher, dass du richtig gelesen hast?
 
Scheint so das ich das überlesen habe, aber nur weil das vom eigentlichen Thema des Themenstarters abgewichen ist, sorry. Aber gut das sich wenigstens dein Problem gelöst hat.
 
Hallo Audigy,
hast du den Tipp, den dir meine Kollegin L: @AuraK gegeben hatte, befolgt und hast dein Smartphone mal bei einem Customer Service Plaza überprüfen lassen?
Viele Grüße
 
Schreibt doch bitte alle mal eure Firmware-Angaben und den Produktcode.
Firmware:
Wie bei einem Anruf *#1234# eingeben und die angezeigten Angaben hier posten.
Produktcode:
Die App Phone Info aus Google Apps installieren. Unter dem Registerreiter CSC wird der Produktcode angezeigt.
 
59777iF5DD88F6221DF0AB?v=v2.jpg
 
Meldet euch bitte mal bei unserem Support:
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Hallo,
habe diese Funktion zweimal durchgeführt, leider kann ich die Apps die Fingerabdeuck immer noch nicht entsperren
 
ich auch nicht. Sogar das Update auf Android 9 hat das Problem nicht gelöst *1f61e.png*
 
Hi,
bei mir hat erst das Update auf Android 9 das Problem verursacht!
Vorher hatte ich keine Probleme, ich habe auch bereits alle Tipps aus dem Thread ausprobiert, aber leider hat nichts geholfen...
 
@DavidB schrieb:Meldet euch bitte mal bei unserem Support: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.Österreich: Samsung Service.Schweiz: Kundensupport.
Das einzige, was mir der Support sagen konnte, ist dass die nächste Werkstatt 120 Kilometer von mir entfernt ist oder ich es für 1 - 2 Wochen einschicken kann.
Das war leider nicht so hilfreich...
 
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
War eigentlich klar, da hat auch keiner einen Plan geschweige denn Entscheidungsgewalt. Telefon 14 Tage einschicken, zurücksetzen, 120km fahren alles sehr kundenfreundlich, nur weil Samsung zu unfähig ist eine stabile Software zu liefern.
Wo kann ich mein Gerät zurückgeben und mein Geld zurückbekommen? Bzw. wer erklärt Vodafone das, da ich darüber das Gerät erhalten habe?
 
Ihr könnt euch gerne an euren Händler beziehungsweise Netzanbieter wenden.
 
Kann mir jemand helfen. Also benutze das S9 Plus als zweit Handy und der Fingerabdruck sensor funktioniert nicht mehr. Als das vor ca. 2 Monaten der Fall war, da hab ich mein Handy komplett zurückgesetzt/ Factory Reset und dann ging es wieder ganz normal. Jetzt seit 2 Wochen funktioniert es schon wieder nicht. Finde ich sehr schade, da dies offensichtlich kein Defekt der Hardware, sondern irgendein Fehler der Software ist. Wisst Ihr woran es liegen könnte? Ein Update würde alles beheben, was aber vermutlich niemals kommen wird. Schade
 
Hallo L: @Puncher,
hast du denn auch die anderen Tipps aus dem Thread schon ausprobiert?
Liebe Grüße
 

Similar threads

Hallo, ich habe heute das neue Sicherheitsupdate heruntergeladen. Seitdem funktioniert mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich habe mein Handy neu gestartet und auch die Fingerabdrücke neu registriert. Anfangs zeigte mir das Diagnose System in der Samsung Member app einen Fehler des Sensors an...
Antworten
1
Aufrufe
217
A
H
Hallo zusammen, ich habe vorgestern die neusten Sicherheitsupdates für mein S9+ runtergeladen. Seit diesem Update habe ich massive Probleme mit dem Fingerabdrucksensor. Dieser reagiert kaum noch. bei 10 Versuchen klappt es vielleicht nur einmal. Auf dem Sperrbildschirm kommt dann nur die...
Antworten
3
Aufrufe
173
S
A
Hallo! Der Fingerabdrucksensor meines S9+ reagiert leider nicht mehr. Neustart und "wipe cache partition" haben nicht geholfen. Fehlermeldung, wenn ich Einstellungen > Biometrie und Sicherheit > Fingerabdrücke aufrufe: "Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das...
Antworten
4
Aufrufe
249
A
Y
Liebes Forum, gestern Abend (22.11.2021) habe ich mein Telefon plötzlich nicht mehr per Fingerabdruck entsperren können. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Als es heute wieder nicht ging, bemerkte ich erstmals, dass nach dem Einschalten des Displays unten folgende Fehlermeldung angezeigt wird...
Antworten
7
Aufrufe
139
Y
P
Hi Community! Vor ein paar Tagen hat mein Fingerabdrucksensor angefangen ab und zu mal nicht zu funktionieren. Im Verlauf der nächsten 2 Tage wurde das Verhalten immer schlimmer und eventuell hat er dann gar nicht mehr funktioniert. Neustarts und löschen der Cache-Partition hat keinen...
Antworten
2
Aufrufe
134
L
Zurück
Oben