Fingerabdruck sensor reagiert nicht

K
Kim
Hey,


Hatte der Fingerabdrucksensor vorher aber auch funktioniert ohne Probleme???
Falls das Handy gestürzt ist oder so etwas dann könnte es sein, dass dieser "Wipe cache" nichts bringt.
Wenn er von sich aus einfach aufgehört hat zu funktionieren, dann kannst du damit rechnen, dass es nach diesen WCP wieder Funktioniert... ich drücke dir die Daumen*1f91e.png**1f91e.png**1f91e.png*
 
Und im übrigen aktiviere unter der "Anzeige Einstellungen" die Berührungsempfindlichkeit Aktivieren nicht Vergessen, siehe Screenshot.
Meld dich zurück wenn du den wipe Cache vollzogen hast. Lg*1f643.png**1f642.png* :great: *1f91e.png*
742543i2BCCCEDA60D5DB23?v=v2.jpg
 
Der hat vorher einwandfrei funktioniert hatte nie Probleme und plötzlich kamm es
 
Scroll mal bei dieser Seite ganz nach unten.
Auch wenn wir unterschiedliche Telefone haben, ist die Einstellung eigentlich gleich.
Achte auf mein Screenshot wo "Navigationsleiste" steht.
Diese ist bei dir auf dem Screenshot (ganz unten), das heißt du musst noch weiter nach unten scrollen???
Wie weit kannst du denn runterscrollen, mach mal einen Screenshot bitte von ganz unten!?!?
Du kannst aber auch in der Suchleisten Lupe das Wort "Berührungsempfindlichkeit" eingeben, dann zeigt er dir das!!!!
742591iC7D4A3A53775F816?v=v2.jpg
 
Gib einfach mal berühren ein....
Und was ist mit dem Wipe-Cache-Partition???
Du musst den unbedingt machen, weil er solche Art von Probleme löst....*1f642.png*
 
Hell-o L: @cupcakegirl, in diesem wunderschönen Beitrag von L: @Butzefina sind viele hilfreiche Tipps zu erfahren.
Mit freundlichen Grüßen!
743926iFCE06062C1A53749?v=v2.jpg
 
L: @cupcakegirl
Moin.
Was war jetzt mit der SD Karte mal entfernen?
Glaube Dein Fingerscanner ist doch auf der Rückseite vom Handy?
So habe ich es heraus gelesen.
Wenn ja, dann haben hier einige nicht daran gedacht .
Schreib mal, wo der Sensor sich befindet?
Die meisten Tipps sind für den Sensor Display.
Schau nach Updates Play und Galaxy Store.
Galaxy Store ist sehr wichtig.
 
\@KastjeBLN
Hast Du es mitbekommen mit dem Handy?
Weißt Du wo der Sensor sitzt?
Nach meiner Recherche liegt er auf der Rückseite.
 
Morgens, was ist denn ein falscher Tipp?
Worin liegt der Unterschied zwischen einem Display Fingerabdrucksensor und einem Rückseite Fingerabdrucksensor.???
Und was in Gottes Namen hat die SD-Karte SD damit zu tun?
Wenn die draußen ist, funktioniert der Fingerabdrucksensor auf den Rückseite trotzdem. :rofl: :rofl: :rofl:
Nein ich sage mal so,
Er muss dann immer noch funktionieren das hat nichts mit der SD Karte zu tun???
Das einzige was wir hätten in Betracht ziehen können, ist dass sie keine Folie hinten hat, ergo die Einstellung daher nicht geht für "Berührungsempfindlichkeit", weil sie den hinten hat und nicht vorne.
Das ist das einzige was wir übersehen haben, aber trotzdem hat das nichts mit der SD Karte zu tun!
 
Ja hi, das hat sie uns nicht gesagt, ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht und ich hatte dir oben schon geantwortet, dass das trotzdem nichts mit der SD Karte zu tun hat.
Im Endeffekt nimmt man ja heute automatisch an, dass der Sensor auf dem Display ist.
Rückseite Fingerabdrucksensoren sind 2018/19.
 
Hell-o L: @ErdbeerSchrippe, ich gebe Dir und Deiner Recherche recht. Der Fingerabdruck-Sensor ist auf der Geräte-Rückseite. *1f603.png*
Zumindest das ist geklärt.
Mit freundlichen Grüßen!
744971i5D3A8137EBC49616?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Hey, ich nutze ein Panzerglas an meinem Galaxy S21+. Nun musste ich mit bedauern feststellen, das der Fingerabdruck Sensor nicht funktioniert unter dem Panzerglas. Wie habt ihr das Problem gelöst? Welche Schutzfolie benutzt ihr? Klappt es bei euch? 2796371
Antworten
19
Aufrufe
132
C
H
Nachdem ich maßlos vom S20 Ultra enttäuscht war, habe ich aus der Not heraus das P30 pro gekauft. Dort hatte ich niemals Probleme mit dem Fingerabdruck Sensor. Nun wollte ich Samsung nochmal eine Chance geben, kaufe das S21 Ultra 512 und es klappt wieder nicht richtig. Jedes zweite bis dritte...
Antworten
52
Aufrufe
544
F
S
Seit dem Update auf UI 12 funktioniert mein Fingerabdruck Sensor nicht mehr ! Auf dem Display steht die Meldung das er nicht mehr reagiert und ich es später noch einmal versuchen soll. Hat noch jemand dieses Problem ? 5246305
Antworten
12
Aufrufe
153
S
M
Hallo, ich besitze das Samsung Galaxy s6 und habe derzeit ein Problem mit meinem Sensor das Handy ist in einem einwandfreien Zustand und nicht gefallen oder anderes. Wenn ich meinen Finger auf den Sensor lege steht unten eine Meldung das der Sensor nicht reagiert, versuchen Sie es später noch...
Antworten
9
Aufrufe
142
L
S
Ich habe seit Anfang November ein Galaxy S21 FE. Allerdings kommt es immer wieder vor, dass der Wecker morgens entweder garnicht reagiert, oder das Handy zwar aufleuchtet, aber nicht klingelt. Die Alarme sind trotz nicht Stören in den Einstellungen aktiviert. Damit es wieder funktioniert, muss...
Antworten
6
Aufrufe
160
S
Zurück
Oben