Fehler led 46 w LAN bricht immer ab

O
O.
User
Ein Fehler ist auf getreten Fehler 9DnZYnOUIxGjkchh kommt als Fehler Meldung dann bricht meine Netzwerk Verbindung immer ab obwohl ich vollen Empfang habe w LAN kann mir da einer ein Tipp geben

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi
Hast du mal deine WLAN Einstellungen gelöscht und wieder neu eingerichtet?
Gruß tank776
 
Hallo,
ja hab ich hab alles neu eingegeben der verbindet ich kann dann maximal 10 min schauen dann kommt diese Fehler Meldung *1f622.png* Dann muss ich den Fernseher bei einschlaten damit er wieder verbindet in dem Moment wo der die Verbindung abbricht kann ich auch nicht in die Funtion rein im Menü vom Fernseher
 
Hallo Orhan1,
ich glaube bei deiner ersten Meldung hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, jedenfalls kann ich den Fehlercode nicht zuordnen. Knnst du noch einmal schauen, welche Fehlermeldung bzw. welcher Fehlercode bei deinem TV-Gerät genau angezeigt wird?
Und teile der Community bei der Gelegenheit bitte auch noch die Modellbezeichnung deines Fernsehers mit. :robothappy:
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meine GQ65Q9FN: 1. Im normalen Fernsehbetrieb stört der Fernseher manchmal die Internetverbindung. Dies betrifft nicht nur den Fernseher sondern alle anderen Gerät, die ebenfalls im W-LAN angemeldet sind. Die W-LAN-Verbindung ist stabil, allerdings...
Antworten
3
Aufrufe
140
A
K
Seit der Systemumstellung Samsung SmartHome zu Smartthings, bekomme ich meine Waschmaschine nicht mehr ins Netzwerk integriert. Hab schon alles versucht W-lan am Gerät an(1) aus(0), W-lan Passwörter und Wlan-namen verändert, Gerät zurückgesetzt. Beim Integrationsprozess im Smartthings, komme...
Antworten
5
Aufrufe
118
H
M
hallo, habe heute ein neues S10 in Betrieb genommen. Folgendes Problem tritt auf: sobald sich der Sperrbildschirm aktiviert bricht die w-lan Verbindung ab und wechselt ins mobile Netz. Hat jemand einen Rat der Abhilfe schafft? Besten Dank in voraus snatch42 2011004
Antworten
6
Aufrufe
159
M
P
Da ich meine Watch 3 W-Lan zurücksenden musste, weil das Armband nicht auf 19 cm zu kürzen ging, dachte ich mir, ich kaufe mir die LTE Version. Nach einer Woche Test und zich verpassten anrufen, ist leider kein W-Lan Anruf möglich. Man glaubt es kaum, man muss das Handy immer mithaben. Wenn man...
Antworten
6
Aufrufe
103
B
M
Hallo, bei meinem Smart-TV mit der Modellnummer: UE48H6270SS bricht immer (meist nach ziemlich genau 5 Minuten) die Wlan Verbindung ab. Wenn das Gerät neugestartet wird funktioniert diese wieder (wenn auch nur kurz). Wird der Fernseher durch ein Lan-Kabel mit der Fritz.Box verbunden funktioniert...
Antworten
34
Aufrufe
391
W
Zurück
Oben