S
s.
User
- Ersteller
Dez. 2019 und ich habe das gleiche Problem. Bei Netflix und Prime bricht die Internetverbindung nach ca. 15 Minuten ab. Lässt sich nur wiederherstellen, wenn der TV vom Strom genommen und wieder eingeschaltet wird. Samsung Kundendienst hatte bisher keine Lösung. TV Software ist aktualisiert, alles wurde zurückgesetzt und neu angemeldet.
Mein TV ist ein SAMSUNG UE 40 H 6410 SSX Full HD. Ich habe jetzt den Laptop daneben stehen, der keine Probleme mit WLan hat und via HDMI mit dem TV verbunden ist. Klappt einwandfrei, aber das ist eigentlich nicht die Lösung...
Hat jemand noch eine Idee?
PS: Habe 2 Router. KD + Innogy.
Mein TV ist ein SAMSUNG UE 40 H 6410 SSX Full HD. Ich habe jetzt den Laptop daneben stehen, der keine Probleme mit WLan hat und via HDMI mit dem TV verbunden ist. Klappt einwandfrei, aber das ist eigentlich nicht die Lösung...
Hat jemand noch eine Idee?
PS: Habe 2 Router. KD + Innogy.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.