Fazit nach 3 Wochen ...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fazit nach 3 Wochen ... in Smartphones um eine Lösung zu finden; Mein Fazit nach nun 3 Wochen Gebrauch der Galaxy Watch 46mm ... Ich möchte sie nicht mehr missen - habe bisher keine Probleme mit der Uhr gehabt. Wenn... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von chiefalfredo, 4. November 2018.

1. chiefalfredo
    chiefalfredo Guest

Fazit nach 3 Wochen ...

Mein Fazit nach nun 3 Wochen Gebrauch der Galaxy Watch 46mm ...
    Ich möchte sie nicht mehr missen - habe bisher keine Probleme mit der Uhr gehabt. Wenn es Problene ( am Anfang ) gab, war es eigene Dummheit ... Mein Fazit nach 3 Wochen Gebrauch lautet ... Das ist genau die Smartwatch, die ich immer haben wollte !
    Nachtrag: Der Akku hält 2 Tage, wenn man nichts mit der Uhr macht ... nur draufschaut ... das zum Thema Akku ! Also kommt sie bei mir abends auf die Ladestation und Basta !
    AP. Essen / NRW

via Samsung Community

chiefalfredo, 4. November 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo cheifalfredo,
    vielen Dank für dein Feedback! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit der Smartwatch deiner Träume! *:winking-face:
    Viele Grüße

JudithH, 6. November 2018
Thema:

Fazit nach 3 Wochen ...

Die Seite wird geladen...
  1. Fazit nach 3 Wochen ... - Similar Threads - Fazit Wochen

2. Holt ihr euch das S23? (Fazit zum S22+)

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Holt ihr euch das S23? (Fazit zum S22+): Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem S22+. Habe es damals als einer der Ersten erhalten und selbst in der kürzlich beendeten Beta-Phase lief fast alles rund. Dennoch werde ich mir sofort...
  3. Gear S3 Classic Fazit und Frust nach 2 Jahren

in Smartphones
    Gear S3 Classic Fazit und Frust nach 2 Jahren: Nachdem ich heute vergeblich versucht habe, die "Wandern" Funktion zu nutzen, ist es wohl mal an der Zeit, ein Fazit der S3 Funktionalität nach 2 Jahren und vielseitigem Gebrauch zu ziehen. 1....
  4. Fazit zum a53

in Samsung Galaxy A Forum
    Fazit zum a53: Also ich bin heute vom s22 auf das a53 umgestiegen weil es für 288€ im Angebot wajr und was soll ich sagen es läuft flüssiger und der Akku hält viel länger und das ist so schön groß 6446109
  5. The Frame, Fazit nach 3 Modellen ...

in Fernseher
    The Frame, Fazit nach 3 Modellen ...: Als ich vor 4 Jahren mit dem Frame anfing war es das 2018er Model. Aufgrund der vielen, nicht behebbaren Fehler ging das Gerät 6 Monate später an den Hersteller zurück und ich holte mir das 19er...
  6. One Ui 4 Beta Fazit

in Samsung Galaxy S21 Forum
    One Ui 4 Beta Fazit: Ich weiß es ist eine beta und ich möchte nur mein Fazit dazu sagen. Ich finde die Beta extrem enttäuschend. Meiner Meinung nach ist praktisch kein Feature hinzugefügt worden was man wirklich...
  7. S20 Ultra vs. S21 Ultra (langes Fazit)

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S20 Ultra vs. S21 Ultra (langes Fazit): Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser -...
  8. Holt ihr euch das S23? (Fazit zum S22+)

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Holt ihr euch das S23? (Fazit zum S22+): Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem S22+. Habe es damals als einer der Ersten erhalten und selbst in der kürzlich beendeten Beta-Phase lief fast alles rund. Dennoch werde ich mir sofort...
  9. persönliches Fazit der Akkulaufzeit vom Galaxy S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    persönliches Fazit der Akkulaufzeit vom Galaxy S22 Ultra: So liebe Samsungrianer und liebe Community, Ich möchte jetzt einfach mal meine persönliche Erfahrung mit euch teilen im Bezug der Akkulaufzeit meines galaxy s22U.Ich hatte heute den Akku voll...