Fazit nach 3 Wochen ...

C
c.
User
Mein Fazit nach nun 3 Wochen Gebrauch der Galaxy Watch 46mm ...
Ich möchte sie nicht mehr missen - habe bisher keine Probleme mit der Uhr gehabt. Wenn es Problene ( am Anfang ) gab, war es eigene Dummheit ... Mein Fazit nach 3 Wochen Gebrauch lautet ... Das ist genau die Smartwatch, die ich immer haben wollte !
Nachtrag: Der Akku hält 2 Tage, wenn man nichts mit der Uhr macht ... nur draufschaut ... das zum Thema Akku ! Also kommt sie bei mir abends auf die Ladestation und Basta !
AP. Essen / NRW

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo cheifalfredo,
vielen Dank für dein Feedback! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit der Smartwatch deiner Träume! *:winking-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, nachdem es diese Woche das langersehnte Update auf 3.0.0.2 gab und ich dieses auf meiner S3 classic installiert habe, hat sich die Akku-Laufzeit noch weiter verschlechtert. Jetzt ist nach max. 12 Stunden am Handgelenk Ende. Vorher hat die Uhr mit den gleichen Einstellungen eine...
Antworten
99
Aufrufe
475
L
T
Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass mit einem voll geladenen Akku nicht mehr über den Tag komme. Normalerweise nehme ich die Uhr morgens um 6 Uhr von der Ladestation und manchmal ist der Akku am Abend nur noch zu 5% geladen. Zunächst war laut der App Wearables Samsung Health mit...
Antworten
1
Aufrufe
156
S
H
Hallo allerseits, Eigentlich steht alles schon oben. Ich habe vor 2-3 Tagen mein neues Galaxy Watch 4 LTE erhalten. Leider hält die Akku quasi garnichts aus und das von Anfang an. Mittlerweile habe ich sogut wie alles deaktiviert, sprich dauerhafte Pulsmessung, Bluetooth, Wlan, Always On Display...
Antworten
49
Aufrufe
491
H
M
Da einige doch recht unzufrieden mit Ihrer Watch 4 sind, wollte ich einfach von mir aus mal einen kleinen Bericht dazu schreiben. :) Bestellt am Tag der Vorstellung (11. August) und letztendlich geliefert um den 03. od. 06 September. Also jetzt seid etwas über 2 Wochen in meinem Besitz. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
120
K
K
Hallo Zusammen, ich besitze die Samsung Watch 3. Grundsätzlich bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. Ich habe sie jetzt ca 4 Nächte lang in der Nacht getragen und sie zeigt mir sehr wenig Tiefschlaf an, der Pulsmesser steht auf immer. Einmal waren es so 15-20 Min und das höchste waren mal 31...
Antworten
37
Aufrufe
182
W
Zurück
Oben