C
c.
User
Mein Fazit nach nun 3 Wochen Gebrauch der Galaxy Watch 46mm ...
Ich möchte sie nicht mehr missen - habe bisher keine Probleme mit der Uhr gehabt. Wenn es Problene ( am Anfang ) gab, war es eigene Dummheit ... Mein Fazit nach 3 Wochen Gebrauch lautet ... Das ist genau die Smartwatch, die ich immer haben wollte !
Nachtrag: Der Akku hält 2 Tage, wenn man nichts mit der Uhr macht ... nur draufschaut ... das zum Thema Akku ! Also kommt sie bei mir abends auf die Ladestation und Basta !
AP. Essen / NRW
Ich möchte sie nicht mehr missen - habe bisher keine Probleme mit der Uhr gehabt. Wenn es Problene ( am Anfang ) gab, war es eigene Dummheit ... Mein Fazit nach 3 Wochen Gebrauch lautet ... Das ist genau die Smartwatch, die ich immer haben wollte !
Nachtrag: Der Akku hält 2 Tage, wenn man nichts mit der Uhr macht ... nur draufschaut ... das zum Thema Akku ! Also kommt sie bei mir abends auf die Ladestation und Basta !
AP. Essen / NRW
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.