Falls jemand das sieht!

U
U.
User
Hallo! Vor paar Monaten gab es eine Situation mit meinem Gerät (Samsung Galaxy A80 Dual Sim) und zwar meine Handy würde irgendwie gehackt durch Personen die mir nicht bekannt sind und haben das alles durch das Netz gemacht (ich kann später genauer erklären was passiert ist). Ich habe herausgefunden wie es auch dazu gekommen ist, leider hab ich überhaupt keine ahnung wie ich alles züruck setzen kann weil ich zurzeit kein computer habe, also wenn Sie das mal lesen bitte antworten Sie mir. Ich brauch wirklich hilfe da ich mir sicher bin dass keine ausgewählte person mir helfen kann. Heißt jetzt entweder Sie helfen mir weil sie bestimmt mehr Erfahrung mit Samsung Geräte haben oder können mir wenigstens helfen die Support zu kontaktieren weil die leute (kann sein dass es mehr als eine person war) die mir das alles getan haben gucken immer durch meine handy und geben kein Option die Samsung Service zu kontaktieren. Ich hab vielleicht auch eine Lösung gefunden aber kann sein dass es nicht so genau richtig ist. Ich habe das auch schon am dasselbe Tag bei Polizei gemeldet, als Antwort hab ich gehört "ich verstehe nicht worüber es geht". Nochmal bitte helfen Sie mir! :confused:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Haben die Hacker dir irgendeinen Schaden zugefügt oder schauen sie nur in dein Smartphone?.
 
Ich glaube es... es handelt sich auch um eine "freebitco (dot) in" Seite da steht jetzt auch keine Option um das Konto zu löschen oder deaktivieren.
 
Die haben auch durch eine private Port eine mir unbekannte System installiert der nicht original war. Ich bin mir sicher dass die haben auch irgendwas mit Play Store wie auch mit Galaxy Store gemacht (also installiert mir eine altäre version vom dem)
 
Kurz vor das haben die mein Handy so wie meine xbox one x Steuerung übernommen, dort aufm xbox haben die das browser aufgemacht und dadurch haben die mit Scripts gespielt. Es ist sehr wichtig für mich nur dass das Samsung Support mir irgendwie helfen kann wenigstens diese Informationen bekommen.
 
Wenn du dein Gerät zurücksetzten willst dann musst du :
Einstellungen》 Allgemeine Verwaltung》 Zurücksetzten》Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Oder wenn du nicht rann kommst dann :
Handy ausschalten》 An Pc/ Konsole mit dem Ladekabel anschließen 》 LauterTaste und Powertaste gleichzeitig (mind 5sek) gedrückt halten 》 da erscheint ein Recovery menu 》 Wipe data Factory Reset》 Anschließend Reboot System Now .
 
Hallo, setze doch einfach mal dein Handy auf Werkseinstellungen zurück. Gehe dazu Einstellungen >> "Allgemeine Verwaltungen" >> "Zurücksetzen" >> "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Eine andere Variante wäre:
1. Telefon an einen Fernsehr, Konsole, anderes Handy, Computern oder co. anschließen
2. Komplett ausschalten
3. Power- + Volume-up-Taste gedrückt halten (bis S10 auch noch Bixby-Taste)
4. Nach'm Booten mit Volume-down-Taste zum Unterpunkt "Wipe data/factory reset" navigieren und bestätigen.
5. "Reboot System now" - jetzt hast du es vollbracht. Richte dein Gerät einfach neu ein. Daten sind natürlich alle weg, aber das ist bei einem vermutlichen "Hackerangriff" auch besser so... - wer weiß wo sie nicht überall ihre Schadsoftware raufgeladen haben.
Gang liebe Grüße
@itsme007
 
Ich hab das schon paar mal probiert. Ich kenne mich ein bisschen aus mit handys aber nicht so ganz. Hier kann man auch sehen dass die auch irgendwelche Apps installiert haben... Wenn ich jetzt auf Werkseinstellungen setze werden die auch da bleiben so wie vor 3wochen als ich es gemacht habe.
581172i99475F4DE5F037E8?v=v2.jpg

581173iC4913E46EAEB0E3E?v=v2.jpg

581170iB68577B1D717CAD3?v=v2.jpg

581174i139589DF56A541C6?v=v2.jpg
 
Ja das ist diese Smartphone ich mach alle Verbindungen von Zeit zu Zeit aus dann an damit ich euch schreiben kann.
 
Ich weiß das die sache ist dass ich kein PC jetzt habe und nicht mal eine haben werden kann im das vorkommende Monat vll auch das nächste :confused:
 
On Galaxy A80 erscheint kein reboot System sondern das twrp /:
 
Welche Apps meinst du?. Die im roten Bereich sind System Apps.
581204i6F99816DDA20C023?v=v2.jpg
 
3 Handys in dem meine Galaxy A80 Dual Sim Pass mal auf wenn ich jetzt auf dem tippe kommt das bild und name von meine handy schon nicht das was auf dem ss steht
 
Die Hacker haben deine Sim Karte auch unter anderem Angegriffen, so ist es denen möglich gewesen, dir auf dein Handy das was du hier beschreibst zu installieren. Ich habe genau fast die gleiche Erfahrung was Hacker Angriffe betrifft, die können im Hintergrund deine Daten ändern und ausspionieren. Ich habe bereits meine Sache der Staatsanwaltschaft mitgeteilt und warte jetzt auf Antwort.
 
Und das schlimme an der ganze Sache ist, dass man solche Angriffe durch die Hacker am Anfang gar nicht bemerkt. Dass ist genau das, was ich die ganze Zeit schon hier erzählt habe.
 
Ich weiß dass die im Hintergrund meine Daten angreifen können aber bis jetzt hab ich keine Hilfe bekommen ich hab alles probiert außer hier. Also ich werde es auch dem Staatsanwaltschaft morgen melden vll bringt es was hoffentlich :rolleyes: na ja bis dann werde ich ab und zu hier das thema gucken
 
Tja auf jeden fall ich danke euch alle für die Informationen & hilfe :)
 

Similar threads

N
Kann mir bitte jemand helfen. Mein Handy hat sich schon seit gestern 6. Mal willkürlich ausgeschaltet, und ich finde einfach keinen Grund warum das passiert. Ein paar Hintergrund Infos zu dem Handy: Ist ein Samsung Galaxy A32 5G das ich seit ein bisschen über einem Jahr habe. Das Handy selbst...
Antworten
3
Aufrufe
203
N
H
Guten Tag werte Community, seit gestern bin ich nun Besitzer einer Samsung Gear S3 Frontier und nutze diese gekoppelt an mein Iphone Xs. Dass die Samsung App recht spärliche Optionen zum Vornehmen von Einstellungen bietet, habe ich bereits herausgefunden. Nun möchte ich für ausgewählte Apps die...
Antworten
1
Aufrufe
127
M
X
Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass mein Samsung TV UE 55 MU 6179 UXZG sich nicht mit meinem wlan verbindet, obwohl andere Geräte wie Handy problemlos internet haben. Ich habe mehrmals meinen router und TV neugestartet und daraufhin unter "Eigendiagnose" meinen TV zurückgesetzt >...
Antworten
4
Aufrufe
151
X
M
Sehr geehrte Samsung Mitarbeiter, ich möchte Ihnen meine Situation schildern und Sie auf meine Situation aufmerksam machen. Ich habe vor ca 2 Jahren ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra gekauft und das Handy hat bis vor ca 2 Wochen wunderbar funktioniert, bis auf einmal mein Display ohne von mir...
Antworten
1
Aufrufe
261
B
P
Hallo, Dies als Hilfe für alle die den Support kontaktieren wollen. Laßt es nach, macht nur Arbeit ohne Ergebniss. Nachdem Samsung mir ein Androit Update aufgespielt hat kann ich mein Tablett kaum noch benutzen. Funktioniert nur noch die Hälfte. Nun habe ich mich mühsam durch die...
Antworten
19
Aufrufe
237
2
Zurück
Oben