Falls jemand das sieht!

Mach von deinem Handy immer Bilder alles muss du Dokumentiert und der Staatsanwaltschaft dann mitteilen, was genau auf deinem Handy geändert würde, so hat die Staatsanwaltschaft dann ein Anhaltspunkt und kann damit auch arbeiten das ist sehr wichtig.
 
K
Kim
Hey,


  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Ich hab mehr Informationen als nur die Apps oder illegale installieren von unbekannte System aber ich werde es selbstverständlich melden, danke dir und die anderen ihr seid echt hilfreich :)
 
\@Anonymous User
Mach mal einen Scan bei Gerätewartung und schau was man dort empfiehlt.
Gehe Gerätewartung, Geräteschutz, hier starte den Scan.
 
Das wird jetzt nicht mehr helfen, wenn die Hacker das Handy in Angriff genommen haben, haben sie mit Sicherheit auch die Daten von dem Handy geändert. Die Hacker greifen zu erst die Sim Karten an und dann das komplette Handy. Das Problem ist, dass man es gar nicht bemerkt wann die Hacker den Angriff genommen haben.
 
Man bemerkt es erst dann, wenn es schon zu spät ist, dann kann man das Handy in die Tonne kloppen.
 
Ich hab das auch schon natürlich gemacht aber dadurch dass die meine system apps so wie security Zertifikaten und was weiß ich geändert haben findet es gar nicht doch eine andere app die ich vorher erstmal angemacht hatte hat 2 viren gefunden durch das scan aber nachdem es fertig war kamm wieder gar nicht also dass muss ne richtig gute Informatiker sein oder jemand direkt von Samsung technische hilfe um das mal wieder alles züruck zu setzen. Danke dir für die hilfe auch
 
Ich hatte es aber alles vor meine Augen kurz war auch am spielen der Zeit
 
Genau das gleiche, habe ich auch gehabt was du jetzt hier beschreibst. Ich habe zu letzt alles bei Videos und Bilder aufgenommen auf dem Videos ist zu sehen, was bei mir geändert wurde und habe das direkt weiter gemeldet und die Staatsanwaltschaft Daraufhingewiesen die Sache sehr ernst zu nehmen dass es da Draußen noch mehr Leute geben kann, die davon betroffen sein können.
 
Ich zeige dir was, dass sind Hacker Angriffe, erst greifen Sie die Sim Karten an und dann verschicken Sie die Bestätigungscode für die Konten wo man sich Registriert, um sich den Zugriff auf die Konten zu verschaffen können.
581343i71DF0188E747F618?v=v2.jpg

581341iD45493199055BC4F?v=v2.jpg

581342iBB992F3CD66E6972?v=v2.jpg
 
Ohne vorher die Sim Karte anzugreifen, ist das dem Hacker nicht möglich, zu wissen, wann und wo man sich Registriert, damit die Hacker eine Bestätigungscode verschicken können, müssen Sie vorher die Sim Karte angreifen, sonst ist das Technisch gar nicht möglich.
 
Gehts noch??????!!!!!!!! Ich habe die Bestätigung von Huawei Support Schriftlich bekommen und bestätigt, dass es sich hier um Hacker handelt. Huawei selbst, verschickt nie Mals eine Bestätigungscode oder überhaupt irgendwelche Bestätigung von Fremden Rufnummern. Zumal ich selbst die Rufnummer überprüft habe, es handelt sich um Auflade Karte von Vodafone und von einem Vertrag von Mobilcom-Debitel.
 
Und wenn du die Zusammenhänge nicht kennst, dann würde ich mich von solchen Äußerungen zurückhalten. Es kann jeder da Draußen davon betroffen sein.
 
Nich falsch verstehen. Das will ich ja wissen. Aber wie kommt es das Hacker an die Email und an das Passwort kommen? Zumal die ID ja nur aus Email und Pass besteht. Kommt da ein link per SMS ihr Paket ist da? Oder wie passiert sowas.
 
Du hast hier rein gar nichts verstanden.
Es geht hier nicht um E-Mail, die Hacker greifen die Sim Karten an und dann beim Registrieren egal wo, ob das ein Google Konto ist, oder Yahoo ist, oder wie jetzt Huawei ID ist, Sie verschicken dann eine Bestätigungscode, um sich den Zugriff auf die Konten zu verschaffen. Wie die Hacker, die Sim Karten angreifen, das weiß ich selbst nicht, ich habe die Sache bereits weiter an die Staatsanwaltschaft geleitet. Die müssen dann weitere Rechtliche Schritte vornehmen.
 
Es ist schwer zu erklären, als ich mich bei Huawei ID Registriert habe, habe ich eine Bestätigungscode von Huawei selbst bekommen, was ich aber nicht gesehen habe, dass zu der gleiche Zeit auch noch eine Bestätigungscode von Fremde Rufnummer im Hintergrund kam, als ich dann die Huawei ID gelöscht habe, habe ich dann die Bestätigung von diese Fremde Rufnummer bekommen. Ich habe das Glück gehabt, dass ich alles bei Video aufgenommen habe, man kann es verfolgen, was da passiert ist.
 
Alles gut, ich hoffe dass das jetzt einige Leute verstanden haben so wie du jetzt.
 

Similar threads

N
Kann mir bitte jemand helfen. Mein Handy hat sich schon seit gestern 6. Mal willkürlich ausgeschaltet, und ich finde einfach keinen Grund warum das passiert. Ein paar Hintergrund Infos zu dem Handy: Ist ein Samsung Galaxy A32 5G das ich seit ein bisschen über einem Jahr habe. Das Handy selbst...
Antworten
3
Aufrufe
204
N
H
Guten Tag werte Community, seit gestern bin ich nun Besitzer einer Samsung Gear S3 Frontier und nutze diese gekoppelt an mein Iphone Xs. Dass die Samsung App recht spärliche Optionen zum Vornehmen von Einstellungen bietet, habe ich bereits herausgefunden. Nun möchte ich für ausgewählte Apps die...
Antworten
1
Aufrufe
127
M
X
Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass mein Samsung TV UE 55 MU 6179 UXZG sich nicht mit meinem wlan verbindet, obwohl andere Geräte wie Handy problemlos internet haben. Ich habe mehrmals meinen router und TV neugestartet und daraufhin unter "Eigendiagnose" meinen TV zurückgesetzt >...
Antworten
4
Aufrufe
151
X
M
Sehr geehrte Samsung Mitarbeiter, ich möchte Ihnen meine Situation schildern und Sie auf meine Situation aufmerksam machen. Ich habe vor ca 2 Jahren ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra gekauft und das Handy hat bis vor ca 2 Wochen wunderbar funktioniert, bis auf einmal mein Display ohne von mir...
Antworten
1
Aufrufe
261
B
P
Hallo, Dies als Hilfe für alle die den Support kontaktieren wollen. Laßt es nach, macht nur Arbeit ohne Ergebniss. Nachdem Samsung mir ein Androit Update aufgespielt hat kann ich mein Tablett kaum noch benutzen. Funktioniert nur noch die Hälfte. Nun habe ich mich mühsam durch die...
Antworten
19
Aufrufe
237
2
Zurück
Oben