Fahrmodus bitte abstellen Droid 13 UI 5

D
D.
User
Jedes Mal, wenn ich mein Telefon an mein Auto anschließe, entscheidet es sich, den Modus "Nicht stören" zu aktivieren.

Dann höre ich nicht, wie Android Auto mir den Router mitteilt, und ich kann keine Musik von meinem Telefon abspielen.

Ich muss anhalten und den Modus deaktivieren.

Sobald ich das Handy wieder ins Auto stecke, schaltet es sich automatisch wieder ein.

Wirklich blöd!!!!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich kann keine Lösung anbieten, aber ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie diese Informationen/Problematik beschrieben und weitergegeben haben.
 
Hallo, Entfernen es auch nicht funktionieren?

Haben Sie außerdem versucht, die Funktion "Nicht stören" im Fahrmodus zu deaktivieren?

1441960i52616FE4EE5ACF53?v=v2.jpg


.
 
Ja und vollständig entfernt, aber es kommt zurück, auch zu einem zufälligen Zeitpunkt, nachdem ich es in ein Auto über USB anschließen und starten Sie mit Android Auto.
 

Similar threads

K
Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
Antworten
2
Aufrufe
2K
K
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
238
K
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
113
J
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
486
G
Zurück
Oben