Exynos Dilemma

L: @Lykia
Ich lasse ja die Meinung von allen aber man merkt wie L: @LW0108 versucht Smasung zu verteidigen, was man ja nicht muss, weil es doch einfach nur dumm ist, wieso man im der einen Region das und in der anderen das verbaut.
 
K
Kim
Hey,


    L: @Lykia
    Was mir ebenfalls nicht gefällt (wenn ich es erwähnen darf, ich weiß das hat nichts mit Exynos zu tun)
    Warum ist Facebook vorinstalliert und schlimmer WARUM KANN MAN DAS NICHT LÖSCHEN?
    Wie die Plattform mit Nutzerdaten umgeht, da will ich es nicht auf meinen S20+.
    Nicht mal der "Erstklassige" Exynos kann mich vor sowas bewahren.
    L: @NilsH xD
     
    \@SamsiSungi
    ECHT!!! :speechless: Du kannst noch nicht einmal Facebook deaktivieren. Dann musst du auf jeden Fall bei Facebook auf Stopp erzwingen klicken.
     
    Zerstört hat mich SamiSungi nicht, wenn er mich sehen würde, würde er um Gnade betteln. Sachliche Argumente hatte er auch nicht. Und er hat anscheinend auch nicht verstanden, dass Milliarden Konzerne der einzelne Kunde egal ist.
     
    L: @LW0108
    Zerstört habe ich niemanden, richtig.
    Aber wenn ich mir dein Profilbild allein anschaue, siehst du eher wie eine zurückhaltende Person aus.
    Also "Gnade" kannst du gleich wegstreichen.
    Wie du ständig irgendwas schreibst, was nichts mit unsern Thema zu tun hat.
    Du selbst hast keinerlei "Argumente" geben können.
    Außerdem, beim letzteren beschreibst du *dich* und nicht mich.
    "Trotzdem hat Samsung die bessere Hardware"
    -@LW0108
    "Wenn du denkst, dass ich hier irgendwie Apple bevorzuge, oder es verteidige oooder sonst was, irrst du dich gewaltig"
    -@SamiSungi
    ( L: @NilsH L: @Lykia )
    Edit*
    Ich hab dir sogar ein Video link angegeben, wo man sieht, dass der Exynos nicht nur beim Akku schlechter ist, sondern in fast allem.
    Wieso bist du nicht darauf eingegangen?
     
    Hatte keine Zeit mir das Video anzusehen. Zurückhaltend bin ich sicherlich nicht.
     
    Gut zu wissen L: @LW0108.
    Ich würde dir dringend empfehlen, es anzuschauen(Video).
     
    Hey Guys,
    NdProd hat total Recht.
    Im Prinzip kann doch jeder Kunde selbst Entscheiden, ob er die Produkte laufen will, auch wenn sie wohl "schlechter" sind. Wenn er dies umverschämt findet, dann sollte er die Produkte am besten nicht kaufen und andere User als "zerstört" beschimpfen oder persönlich beleidigen.
    VG Jannik
     
    Ich distanziere mich von jeglichen (persönlichen) Beleidigungen.
    So was finde ich nicht richtig und ich glaube das habt ihr auch bereits mitbekommen.
    L: @Jannique
    Also bist du der Meinung, dass ein Kunde der sich nicht intensiv genug informiert hat und der einfach nur ein Produkt haben will, das gut für sein Preis sein soll, selber schuld ist?
    Ein langjähriger Kunde, der von der Marke sonst immer davon gewohnt war, dass sie gute Produkte in's Markt bringt, statt "schlechte" und der viel Vertrauen schenkt soll also selber schuld sein.
    Und wenn du so ein lieber bist und meinst dass andere sich nicht persönlich beleidigt fühlen sollen.
    Dann bist du auch sicher der Meinung, ich zitiere "wenn er mich sehen würde, würde er um Gnade betteln" auch nicht richtig ist oder?
    Mit freundlichen Grüßen
    L: @SamiSungi
     
    Haaaaalt Stopp!
    Was heißt denn jetzt "wenn er mich sehen würde, würde er um Gnade betteln." ?!
    Ich bin auch Kickboxer ich mach hier aber auch nicht einen auf Bonze ‍*2642.png*
    Ich erkläre das mal so:
    Wir sind hier in einer Art Sandkasten.
    Hier kann alles abgehen ist egal, solange Regeln eingehalten werden und ihr könnt hier das meiste klären.
    Aber wenn du mit so einer Aussage kommst, dann spielst du "außerhalb dieses Sandkastens".
    Was hier im Sandkasten passiert, sollte auch im Sandkasten bleiben statt auf "würde er mich sehen würde er um Gnade betteln" zu setzen.
    Sonst hat man hier nichts zu suchen.
    Internet Rambo kann jeder, auch mein 8 Jähriger Cousin unter Youtube Videos. :rofl:
    Machen wir das aus:
    Bleibt beim Thema fertig, aus, ende.
    Weitere Kommentare zum Thema einfach auslassen, ist Zeitverschwendung.
    Ich mach schon mal weiter...
    Ich finde ein Kunde sollte sich zwar informieren, aber wenn er dann weiß dass Exy eingebaut ist, dann braucht er (ehrlich) nicht im Nachhinein zu plappern, Exynos is so Exynos is so.
    Wer nicht will muss nicht kaufen.
    Mit Samsung habt ihr ja keinen Vertrag wo steht "Durch den Kauf ihres Samsung Gerätes, sind sie nun verpflichtet, alle 6 Monate das neue Modell zu kaufen" ;)
     
    Hey SamiSungi,
    du hast Recht, das 'Zitat', ist auch nicht ok, ich meinte dies auch allgemein. Hilft es irgendjemandem, sich gegenseitig zu beleidigen, weil es darum geht, dass der Prozessor eines Smartphones um 2 Prozent schlechter ist als der des gleichen Smartphones in anderen Ländern?
    VG Jannik
     
    Hi, lieber L: @Jannique.
    Schön zu sehen das wir uns einig sind, was die Beleidigungen betrifft.
    Aber "2 Prozent" sind doch sicher bisschen untertrieben, oder nicht?^^
    Wenn du mir zustimmst, würde ich auch gerne hiermit die Diskussion in diesem Beitrag, die uns momentan nur zu Stress geführt hat, beenden.
    Mit freundlichen Grüßen
    L: @SamiSungi
     
    Hey SamiSungi,
    was würdest du denn denken, wie viel er schlechter ist? Klar isg auf jeden Fall, dass er trotz allem ein Topprozessor ist.
    VG Jannik
     
    Hallo zusammen,
    ihr könnt gerne hier über den Exynos-Prozessor diskutieren, aber bitte macht das in einen sachlichen Tonfall und beleidigt euch nicht gegenseitig. L: @Lykia hat das weiter oben schon gut auf den Punkt gebracht. Haltet euch bitte an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    P
    Weil im S24 Ultra wieder ein Exynos Prozessor verbaut wird und im Vorgänger der Snapdragon drinn war... Wird er trotzdem besser sein? https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-prozessor-vom-s24-ultra-besser-sein-als-vom-s23-ultra
    Antworten
    2
    Aufrufe
    117
    Sami
    P
    Ich mag meine Samsungs. Ich habe Uhren, Tablets, Handies. Ich schreibe das nicht, um was mies zu machen, sondern um Samsung Feedback zu geben, damit es nicht wieder so passiert (im Rahmen meiner Möglichkeiten). Dies ist als konstruktive Kritik gemeint. Noch bei keinem Launch der S-Klassen (bin...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    S
    J
    Langsam aber sicher sollten wir die Hoffnung aufgeben, dass die Performance der Galaxy S22-Reihe besser wird.Ich meine die Veröffentlichung ist schon ein halbes Jahr her & in der Zeit kamen einige Updates und auch 2-3 große & selbst die haben es nicht geschafft, die Performance zu verbessern.Das...
    Antworten
    57
    Aufrufe
    389
    N
    T
    Seit einigen Tagen "geistern" in diversen Threads und Foren wieder einmal die neuesten Spec's zum S21 FE, welches schon seit Monaten "Thema" ist und dessen Vorstellung durch Samsung scheinbar immer wieder verschoben wird. Mittlerweile ist auch der August fast vorüber, und die Gerüchte mehren...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    139
    T
    M
    Liebe Community-Admins, habt ihr die Möglichkeit, Community-Beiträge an die Samsung-Zentrale bzw. an Samsung-Verantwortliche weiterzuleiten? Sofern ja, dann bitte ich freundlichst um Weiterleitung der folgenden Zeilen: Soeben habe ich gelesen, dass das Samsung-Management in Erwägung gezogen hat...
    Antworten
    33
    Aufrufe
    259
    D
    Zurück
    Oben