Exynos Dilemma

L: @NilsH
Sind zwar nur Gerüchte, aber mit dem Plus Modell im nächsten Jahr, soll das Plus Modell, ein Akku mit 3.800mAh (typisch) haben.
Und auch exynos.
Wenn die es mit der CPU nicht hinbekommen, dann wird das ein Reinfall.
 
K
Kim
Hey,


    Trotzdem hat Samsung die bessere Hardware. Heute ist einem Bekannten von mir sein Ipad heruntergefallen ca. 1m --》 TOTALSCHADEN
     
    L: @LW0108
    Erstens
    Wer sagt, das Samsung schlechte Hardware hat (ausgenommen vom Exynos)?
    Zweitens
    Spricht hier niemand, über das Durchhaltevermögen bei Stürzen.
    Das hat überhaupt nichts mit “Exynos Dilemma” zu tun.
    Drittens
    Sprechen wir hier über Smartphones und nicht Tablets.
    Ich bin mir sicher, dass das Tab S7 bei einem Sturz nicht ganz Totalschaden frei bleibt.
    Viertens
    Wenn du denkst, dass ich hier irgendwie Apple bevorzuge oder es verteidige oooder sonst was, irrst du dich gewaltig.
    Fünftens
    Merke ich, dass du keine richtigen Antworten geben kannst, also empfehle ich dir, es einfach zu lassen.
    Du machst dich lächerlich.
     
    Jemand der sich als über so kleine Dinge wie den Exynos beschwert hat anscheinend nichts besseres zu tun. Ein Investment von 20€ Powerbank=Problem gelöst.
     
    L: @SamiSungi
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Generell finde ich es sehr komisch wieso sie nicht die überall die gleiche CPU verbauen. Ist das nicht nich mehr Arbeit, weil man zwei Modelle mit unterschiedlicher CPU herstellen muss?
     
    L: @LW0108
    Dieses "Investment" müsste es nicht geben, wäre da nicht dieser Exynos.
    Die in den USA müssen das nicht, warum soll ich dann?
    Warum soll ich, unterwegs mit einem Kabel und Powerbank rum laufen?
    Wenn ich raus gehe, an einem warmen Tag, mit Jeans und Shirt (ohne Jacke), wo soll ich all das hin tun?
    Linke Tasche Portemonnaie (voll), rechte passt S20+ mit Buds+ gerade so rein & hinten in meiner Jeans wird es ungemütlich weil ich dicken Hintern habe.
    Eine Frau bin ich nicht, die mit einer Handtasche läuft, wo sie alles mögliche rein packt.
    Jetzt komm mir nicht mit:
    "Kauf dir eine andere Hose" xD
    Man hat einfach keine Lust mit Kabelsalat und dem Transport dieser Dinger.
    Darum gibt es kabellose in ear Kopfhörer, man hat nicht diesen Kabel Stress unterwegs und kann die Dinger überall rein packen.
    Und außerdem ist öfters aufladen schädigender, als wenn du alle ein und ein halb bis zwei Tage aufladen musst.
    Und so klein ist dieses Exynos Dilemma nicht.
    Es ist viel größer:
    (Schau es dir an wenn du englisch verstehst)
     
    \@SamiSungi Du hast noch den Autoschlüssel vergessen. Es gibt nämlich Leute, für die sind 20€ für eine Powerbank kein Problem, weil sie eine 5000 Mal so teure Protzkarre haben. Falls du Mathe verstehst, solltest du das Ergebnis herausbekommen. Ansonsten helfe ich dir noch bei der Rechnung. *1f44a.png*
     
    L: @LW0108
    1.
    L: @SamiSungi hat dich richtig zerstört.
    2.
    Du brauchst Samsung in der Hinsicht nicht zu verteidigen was sie da angestellt haben ist einfach Mist. Ich kann dich verstehen. Eine Firma, die man mag will man verteidigen aber in der Hinsicht ist das einfach falsch. Man muss Samsung einfach klar machen, dass das ein Fehler war und der falsche Weg ist. Denn wenn sie so weiter machen zerstören sie sich selbst und gehen Pleite und das wollen wir alle hier nicht.
    3.
    Eine Powerbank ist unhandlich und manchmal weiß man auch nicht wo man diese hinpacken soll. Man merkt wie du Smasung verteidigen willst aber wie bei 2. schon gesagt macht das in dieser Disskusion und dieser Hinsicht keinen Sinn.
    Firmen sind keine Menschen. Deshalb denke immer daran, dass sie deine Liebe zu ihnen nicht erwiedern können und dich vielleicht auch ausnutzen.
     
    L: @NilsH
    Das weiß ich nicht.
    Aber wenn ich eines weiß, dann das Samsung bei ihre eigenen CPUs schneller updaten kann, schneller Fehler ursachen ausmachen kann und diese zu beheben.
    Exynos bekommt soweit ich weiß, sogar schneller Updates als Q SD.
    Wow sieh mal!
    Ein Vorteil hat ja der Exynos xD
     
    L: @LW0108
    Ja, es gibt Leute für den sind diese 20€ kein Problem.
    Aber wenn du mal die ganze Welt betrachtest, gibt es mehr Leute mit Geld "Problemen" als mit "Protzkarren"im Besitz.
    Es gibt auch Leute die sehr hart arbeiten, um ihr Geld zu verdienen.
    Ja sie geben zwar 1.000 Euro für ein Gerät, dass ist aber ihre Schmerzengrenze!
    Sie sollten nicht mehr Geld zahlen, weil sie ein teures Produkt gekauft haben (ausgenommen
    der Stromrechnung).
     
    L: @LW0108
    1.
    Wie schon erwähnt hat L: @SamiSungi dich schon zerstört und was du da machst ist nicht ihn zu zerstören sondern einfach lächerlich wie du versuchst ihn zu zerstören und Samsung zu verteidigen aber es einfach nicht schaffst, was aber auch nicht schlimm ist, weil du Samsung wie schon gesagt nicht zu verteidigen brauchst.
    2.
    Wie schon gesagt ist eine Powerbank nicht immer die Ideale Lösung und einfach unhandlich, was ein Handy eigentlich sein sollte.
    Wie schon gesagt sind Firmen keine Menschen und können deine Liebe zu ihnen nicht erwiedern.
     
    L: @NilsH
    Besser hätte man es nicht schreiben können.
    Eine 1+ von mir, mit Kuss auf die Nuss.
     
    L: @SamiSungi
    Ich meine, wenn man sich ein Handy für 1.000€ kaufen kann, kann man sich auch eine Powerbank für 20€ leisten und hat keine Geldprobleme. Aber trotzdem ist eine Powerbank wie schon gesagt inhaltlich und nicht immer die Lösung.
     
    L: @SamiSungi
    Habe mir viel Mühe gegeben und muss sagen, dass deine Zerstörung auch nice war
     
    L: @NilsH
    Ich fühle mich geehrt, danke :D .
    Aber "Zerstörung", solltest du besser lassen.
    Ich will nicht, dass Sie/Er wütend wird oder sonst was denkt.
    Ich will nur klar machen, dass diese Kritik am Exynos mehr als berechtigt ist.
    ( L: @Lykia )
     
    L: @SamiSungi
    Ok, ich nenne es "die Warheit" und ich fühle mich auch von dir geehrt.
    Zudem finde ich nicht nur die Kritik berechtigt ich gehe soweit, dass ich sage, dass die Kritik berechtigt ist. (das wird L: @LW0108 nicht freuen)
     
    Soo...alle runterkommen..bitte
    Seid doch einfach so gut und lasst den Leuten ihre Meinung.
    Klar, teilt eure, aber geht nicht auf Angriff über.
    Ww 3 ist noch nicht also calm down. :D
    Ich finde zwar nicht gut was Samsung sich da leisten kann, aber im Endeffekt bin ICH als Nutzer zufrieden mit meinem Gerät.
    Mich interessiert es glatt nicht, ob Samsung mit jetzt ne Stunde mehr Laufzeit gibt beim Snap oder nicht.
    Klar, mehr Performance/ Power sind super, aber solange ich statt mehr Leistung auch mehr Funktionen bekomme, dann ist das ein guter Kompromiss.
    Snapdragon Note20 Ultra:
    -keine Kopfhörer
    -Statt originale Schutzfolie nur Transportfolie
    -keine Hülle
    Note20 Ultra Exy:
    -Kopfhörer
    -OEM Unlock fähig
    -erhält schneller Updates
    -weniger Sicherheitsprobleme da eigene Produktion
    Und mal ehrlich, immer mit Preis Argumentieren ist doch unnötig.
    Ich sag mal so:
    Die Amerikaner haben kein Ebay Kleinanzeigen :rofl:
    2 Monate nach Release können wir hier schnell mal alles unterbieten ;)
    Ich kann nicht sagen, ich hätte einen Vergleich mit Snapdragon zur Verfügung.
    Ich weiß nicht was es besser kann und nicht und ob es sich auf meinen Alltag auswirken würde.
    Aber mit meiner jetzigen Erfahrung, bin ich größtenteils zufrieden.
    Außer, dass Samsung, IMMERNOCH BRANDINGS DRAUFKLATSCHEN MUSS.
    Wollt ihr mich ehrlich vera... ? *1f642.png*
    Wer macht sowas noch? ‍*2642.png*
     

    Similar threads

    P
    Weil im S24 Ultra wieder ein Exynos Prozessor verbaut wird und im Vorgänger der Snapdragon drinn war... Wird er trotzdem besser sein? https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-prozessor-vom-s24-ultra-besser-sein-als-vom-s23-ultra
    Antworten
    2
    Aufrufe
    117
    Sami
    P
    Ich mag meine Samsungs. Ich habe Uhren, Tablets, Handies. Ich schreibe das nicht, um was mies zu machen, sondern um Samsung Feedback zu geben, damit es nicht wieder so passiert (im Rahmen meiner Möglichkeiten). Dies ist als konstruktive Kritik gemeint. Noch bei keinem Launch der S-Klassen (bin...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    S
    J
    Langsam aber sicher sollten wir die Hoffnung aufgeben, dass die Performance der Galaxy S22-Reihe besser wird.Ich meine die Veröffentlichung ist schon ein halbes Jahr her & in der Zeit kamen einige Updates und auch 2-3 große & selbst die haben es nicht geschafft, die Performance zu verbessern.Das...
    Antworten
    57
    Aufrufe
    389
    N
    T
    Seit einigen Tagen "geistern" in diversen Threads und Foren wieder einmal die neuesten Spec's zum S21 FE, welches schon seit Monaten "Thema" ist und dessen Vorstellung durch Samsung scheinbar immer wieder verschoben wird. Mittlerweile ist auch der August fast vorüber, und die Gerüchte mehren...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    139
    T
    M
    Liebe Community-Admins, habt ihr die Möglichkeit, Community-Beiträge an die Samsung-Zentrale bzw. an Samsung-Verantwortliche weiterzuleiten? Sofern ja, dann bitte ich freundlichst um Weiterleitung der folgenden Zeilen: Soeben habe ich gelesen, dass das Samsung-Management in Erwägung gezogen hat...
    Antworten
    33
    Aufrufe
    259
    D
    Zurück
    Oben