Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Bei mir steht das dann die ganze Zeit dran. Ich hatte eine Situation (bei schnellladen mit dem 25W teil), da ging das einmal auch nicht. Hatte da allerdings das Smartphone als Hotspot und hatte die Vermutung, dass quasi wegen Schutz vor Überhitzung oder so dann in dem Moment kein Schnellladen funktionierte, da stand dann aber auch nichts von schnellladen trotz Aktivierung). Ohne Nutzung als Hotspot ging es dann wieder. Mit dem 2.0 hatte ich das nicht getestet in dem Moment, da ich das 45W Teil und Kabel nicht hatte.
Also das klingt bei dir wirklich nach einem Fehler... Das ist nicht gut.
Also hier in der Members App statt Community rechts daneben auf Support. Da runter scrollen und da gibt es den Chat (weiter unten ist allerdings auch telefonisch möglich wohl, vllt auch über Bestellung in Shop). Und Fehlerbericht ist unter Chat wie markiert. Dort drauf, passendes Thema wählen und beschreiben und absenden. Da kann die Rückmeldung gerne dauern, deswegen würde ich parallel Kontakt zu Kundenservice suchen.
Es gibt noch die Möglichkeit der
Telefondiagnose (nächster Kommentar).
Gerne doch. Aber auch mit der Ladedauer hoffe ich, dass es sich löst. Im Display habe ich jedenfalls aktiviert, dass Ladeinformationen dauerhaft stehen bleiben mit Restdauer und da steht bei mir die ganze Zeit das mit 2.0 dann. Klar gegen Ende lädt es sich langsamer an sich. Aber bei mir dauert es dennoch keine ganze Stunde mit 2.0....
Ich muss mich korrigieren *m:1f606.png**m:1f648.png* sorryyyyy. Habe angehangen jetzt. Ich war felsenfest überzeugt, dass es dauerhaft stehen bleibt. Auch bei mir steht nur kurz 2.0 da. Das verschwindet und es steht nur noch Ladezeit da (die bleibt gleich, lädt also so weiter). Die erscheint mir bei dir dennoch zu lang *m:1f914.png* mit über 100 Minuten bei 2.0. Das habe ich bei schnellladen. Normales Laden dauert bei mir um die 2 h
Alles klar (ich kann gerade nur auf alte Kommentare antworten, da ich zwar zu den neuen Benachrichtigungen erhalte von Members, diese mir hier aber nicht angezeigt werden). Ich drücke die Daumen *m:1f340.png*
Bei mir ist es genau so, trotz kompatiblem Zubehör. Ich empfehle allen hier das Video von 'Lover of Tech'.
Tatsächlich ist dauerte es bei ihm im Test mit dem 45 W-Netzteil länger als mit 25 W das S24 Ultra komplett zu laden.
Sorry, ich hab mich vertan. Bei mir sind es so 70-80 min, aber trotzdem hätte ich echt mehr erwartet. Hoffentlich bringen die nächsten Software-Updates noch Besserungen.
Nur zur Info, falls es dich interessiert: Ich nutze das 160 W Nexode Pro Netzteil von UGREEN mit 100 W Ladekabel (auch UGREEN).
Damit kann ich mein S24U und Tab S9U gleichzeitig mit Super Fast Charging 2.0 laden und spare beim Tab fast 1 h Ladezeit.
Bei den Smartphones ist es aber echt egal ob 25 W oder 45 W, außer man möchte einen kleinen Boost von 20-60/70 %. Vielleicht würde es einen großen Unterschied wenn diese endlich mal 65 W oder so unterstützen würden...
Auch komisch warum dauert es bei dem anderen länger, bei dem anderen nicht, bei gleichen Geräten, ich hatte das S24 ultra auch bei mir hat es nicht so lange gedauert und ich habe auch das 45 Watt Netzteil von Samsung benutzt.
Hallo zusammen, bekomme morgen mein S24 Ultra, meine Frage dazu ist, kann ich problemlos das 25 Watt Netzteil nehmen womit ich mein S23 Ultra aufgeladen habe. Oder soll ich mir das 45 Watt Netzteil kaufen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
9217469
Hallo Gemeinde . . .
Immer wieder geht man mit einem neuen Smartfone auf die Suche nach einem Cover. Das Problem ist jedes mal dasselbe, das Handy ist zu neu um etwas halbwegs gescheites zu finden. Schon beim S23 Ultra war das so. Die Original Samsung Cover sind an den Rändern viel zu dick...
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass das S24 Ultra sehr langsam lädt, obwohl Superschnelles Laden aktiviert ist.
Es braucht alleine für 10% über 20 Minuten.
Ich habe mehrere Ladegeräte mit 45 und 65 Watt und mehrere USB C Kablen mit bis zu 100 Watt ausprobiert.
Meine Induktive...
Hallo ZusammenHabe mal ein Frage bezüglich der Ladezeit des S22 Ultra.Also nach einigen Angaben im Netz braucht das S22 Ultra etwas über 1 Stunde um von 0 % auf 100% mit dem 25 Watt Lader aufgeladen zu werden,Mein S22 Ultra braucht von 14 % auf 100 % 1 Stunde und 35 Minuten,ohne es wärend der...
Guten Abend,
könnt ihr mir sagen, wie lange das S20FE5G mit einem Original 25 Watt Netzteil von Samsung lädt? Mit dem beigelegten 15 Watt Netzteil dauert es ja 90 Minuten bis es von 0-100% geladen hat. Ich würde mir das EP-TA800 holen und da stellt sich mir die Frage, ob die Ladezeiten sehr...