Thema Cover beim S24 Ultra

T
T.
User
Hallo Gemeinde . . .
Immer wieder geht man mit einem neuen Smartfone auf die Suche nach einem Cover. Das Problem ist jedes mal dasselbe, das Handy ist zu neu um etwas halbwegs gescheites zu finden. Schon beim S23 Ultra war das so. Die Original Samsung Cover sind an den Rändern viel zu dick, dadurch wirkt das Handy zu klobrig und der S-Pen lässt sich schlecht bis garnicht aus dem Schacht bekommen. Ein Klappcover kommt für mich nicht in Frage da zu Unpraktisch. Das ist dazu noch recht Teuer sind möchte ich nur am Rande erwähnen da mir der Preis egal ist. Nun, beim S24 Ultra hängen schon Original Cover im Regal des Media Markt. Doch leider sind diese wieder für mich Unbrauchbar. Beim S23 Ultra hatte ich mir dann ein Echt Carbon Cover für knapp 90 € gekauft. Dies ist nicht nur hübsch anzusehen sondern auch zu 100 % Passgenau, dazu sehr dünn aber extrem stabil. Nun hatte ich mir über ebay ein Spigen bestellt. Dies ist zwar besser als die von Samsung aber auch viel zu dick. Ergo werde ich mir wieder ein Carbon Cover bestellen sobald dieses Verfügbar ist.

Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Schau mal Richtung pitaka. Bin sehr zufrieden und ist extrem hochwertig.
 
Hüllen gibt's doch wie Sand am Meer? Ich hab mir zum Bleistift zum Release eine Aramid Hülle mit MagSafe Kompatibilität bestellt, diese sollte am Montag ankommen. Diese ist von Pit**a.

Ansonsten gibt's aber auch von Sp**en dünne Hüllen welche nicht allzu sehr auftragen.

(Werbung von drittanbietern ist hier nicht allzu gerne gesehen, daher nicht über die "Zensur" wundern).

LG
 
Das Problem ist das man von Bildern im www nicht zwingend auf die Maße eines Artikels schließen kann.
 
War mit dem Smart LED View Cover für das S22U sehr zufrieden und mein Handy war geschützt. Hoffe das S24U bekommt diese Hülle auch wieder.
 
Im Media Markt Bochum gibt es das Cover bereits. Die Original Hüllen kommen für mich nicht in Frage.
 

Similar threads

G
Guten Morgen liebe Community *m:1f917.png* Um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben, bis ich endlich das langersehnte Galaxy S24 ultra in Empfang nehmen kann, bin ich auf der Suche nach einer ihm würdig werdenden Aufbewahrung. Als erstes würde mich interessieren, ob ich eine Displayfolie...
Antworten
25
Aufrufe
213
T
Zurück
Oben