Akku Ladezeit

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku Ladezeit in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo ZusammenHabe mal ein Frage bezüglich der Ladezeit des S22 Ultra.Also nach einigen Angaben im Netz braucht das S22 Ultra etwas über 1 Stunde um... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Detkel, 27. März 2022.

1. Detkel
    Detkel Guest

Akku Ladezeit

Hallo ZusammenHabe mal ein Frage bezüglich der Ladezeit des S22 Ultra.Also nach einigen Angaben im Netz braucht das S22 Ultra etwas über 1 Stunde um von 0 % auf 100% mit dem 25 Watt Lader aufgeladen zu werden,Mein S22 Ultra braucht von 14 % auf 100 % 1 Stunde und 35 Minuten,ohne es wärend der Aufladung zu benutzen,Schnellladen ist eingschaltet,Ladegerät auch schon gewechselt,selbes Ergebnis.Wie sind Eure Erfahrungen ,würde mich über Eure Antworten freuen.Vieleicht hat auch jemand eine Idee woran das liegen könnte.

via Samsung Community

Detkel, 27. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. User
    User Guest
    Guten Morgen, zu aller erst braucht auch mein Smartphone so lange. Auch wenn ich nichts mache. Man darf nicht vergessen, dass selbst im Lademodus Apps usw. im Hintergrund den Akku beanspruchen. Das würde den langen Ladezyklus erklären.

4. andy1954
    andy1954 Guest
    Ich habe mein S22 Ultra 256 GB seit dem 25.03.22 zum zweiten Mal aufgeladen. Ladegerät ist das Spigen ArcStation Pro USB C Typ Schnellladegerät 45W GaN PD 3.0. Mit Superschnellladen ist das Smartphone bei Akkustand 19% innerhalb von 55 Minuten auf 100 % aufgeladen. Ähnlich sind die Werte, wenn ich mein S21 5G Ultra mit diesem Gerät auflade.

andy1954, 28. März 2022
  5. Detkel
    Detkel Guest

Akku Ladezeit

Hallo,das kann ich verstehen aber ich habe mein schon 4 wochen in gebrauch,und die Ladezeit scheint sich zu verlängern,meistens Lade ich auch nur bis 85% auf um den Akku zu schützen,aber selbst dort dauert es über 1 Stunde um von ca. 15% auf 85% auf zu laden.Habe auch schon den Flugmodus beim Laden Aktiviert ,aber auch nicht besser.Vielleicht sollt ich mir doch mal das Schnellladegerät mit 45 Watt zulegen.

Detkel, 28. März 2022
  6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Von wem stammen denn die Angaben aus dem Netz bezüglich der Ladezeit?

Sportflyer, 28. März 2022
  7. User
    User Guest
    Schon mal probiert es auszuschalten und dann die Uhrzeit aufzuschreiben wann du ansteckst und dann die Uhrzeit aufschreiben wenn es fertig ist? Ich weiß, es ist sehr aufwendig, aber wenn es aus ist, kann ja nebenbei nix verbraucht werden. Aber dann hast du ungefähr einen Zeitwert wo du vergleichen könntest.

8. Detkel
    Detkel Guest
    Von z.b SamMobile

Detkel, 28. März 2022
  9. Detkel
    Detkel Guest

Akku Ladezeit

Kann ich mal Probieren,aber ich denke Flugmodus ist so gut wie Ausgschaltet.

Detkel, 28. März 2022
  10. User
    User Guest
    Naja vergiss nicht, dass selbst im flugmodus gewisse Apps arbeiten. GPS usw. *1f609.png*

11. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    S22 Ultra 256gb und geladen wird mit dem 25 Watt Netzteil vom Note 10+ und ja es funktioniert ohne Probleme das Smartphone von 0% auf 100% in 1 Stunde und paar Minuten zu laden. *1f609.png*

Hannes1976, 28. März 2022
Thema:

Akku Ladezeit

Die Seite wird geladen...
  1. Akku Ladezeit - Similar Threads - Akku Ladezeit

2. AKKU Probleme bei S24 Ultra

in Samsung Galaxy S24 Forum
    AKKU Probleme bei S24 Ultra: Hallo, habe bei meinem neuen S24 Ultra festgestellt, dass sich der Akku im ausgeschalteten Zustand komplett entlädt. Was ist die Ursache dafür? Hintergrundaktivität und Akkuanlernen kann ich mir...
  3. Akku ist katastrophal

Akku ist katastrophal: Hab mein s24 (6,2") jetzt drei Wochen . Und muss feststellen das der Akku ist katastrophal ist . Heute : vor 3std von der Ladestation 100% Akku . Nach 3std (gutes 5g Netz )nur noch 92%  Mit DOT...
  4. S23 nach Januar Patch Akku schneller leer

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 nach Januar Patch Akku schneller leer: Hallo zusammen,  Nach dem Januar Sicherheitspatch vor ca. 3 Wochen hat sich die Akkulaufzeit merklich verringert.  Wipe Cache bereits durchgeführt, auch ist keine spezielle App für einen deutlich...
  5. Akku tipps

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Akku tipps: Hi Leute  Ich habe eine Frage ich kenn mich nicht mit den akku vom s23 ultra aus  Und ich wollte fragen  Ist der Akku bei mein s23 ultra noch sehr gut guckt mal siehe Bild  Oder kann einer...
  6. Akku Laufzeit

Akku Laufzeit: Hallo zusammen ich habe seit 2 wochen ein Samsung S24 Ultra. Mir ist aufgefallen, das in der erste woche mir eine Akkulaufzeit von etwa 2 tage und jetz eine akkulaufzeit von 1 Tag und 5 Stunden...
  7. Samsung s8 akku problem

in Smartphones
    Samsung s8 akku problem: Hi Leute ich habe das Problem beim s8 das es schnell akku verliert und manchmal nicht aber sonst immer schnell mein s8 hält es ein halben Tag nicht mal aus woran kann das liegen? 9178150
  8. S24U und WLAn beim Akku laden

S24U und WLAn beim Akku laden: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer vom S24U. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, habe jedoch ein Phänomen festgestellt und es würde mich interessieren ob...
  9. Akku-Ladeverhalten: Welche Ladestufen, Entladestufen und Ladezeiten nutzt ihr?

in Support
    Akku-Ladeverhalten: Welche Ladestufen, Entladestufen und Ladezeiten nutzt ihr?: Wie weit entlädt ihr euren Akku und wie weit lädt ihr euren Akku? Und wie lange braucht ihr dafür? https://www.gutefrage.net/frage/zu-wie-viel--laedt-ihr-euren-akku