T
T.
User
Hallo,
ich bin von meinen Galaxy S7 per Smart Switch auf das Galaxy S10 umgezogen. Auf dem S7 bestand ein Microsoft Exchange-Konto, über das ich meinen Bürokalender synchronisiert habe.
Nach dem Umzug waren alle Konten (Google usw.) übertragen worden, nur das Exchange-Konto taucht in der Liste der Konten nicht mehr auf. Wenn ich versuche das Konto neu einzurichten bekomme ich die Meldung das dieses Konto bereits existiert. Es muss also auf meinen S10 vorhanden sein.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Konto wieder sichtbar bekomme oder löschen kann?
ich bin von meinen Galaxy S7 per Smart Switch auf das Galaxy S10 umgezogen. Auf dem S7 bestand ein Microsoft Exchange-Konto, über das ich meinen Bürokalender synchronisiert habe.
Nach dem Umzug waren alle Konten (Google usw.) übertragen worden, nur das Exchange-Konto taucht in der Liste der Konten nicht mehr auf. Wenn ich versuche das Konto neu einzurichten bekomme ich die Meldung das dieses Konto bereits existiert. Es muss also auf meinen S10 vorhanden sein.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Konto wieder sichtbar bekomme oder löschen kann?
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.