Es wird langsam besser, aber...

J
j.
User
Performance hat sich mit dem neuen Update anscheinend verbessert, aber der Prozessor scheint immer noch Temperaturprobleme zu haben.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich finde den vogel so schlimm..
Aber ja performance ist viel besser. Akku hat auch nochmal Sprung gemacht.
 
Scheint wie damals beim S8 zu werden. Damals hat es auch ein paar Monate gedauert bis die Performance so war, wie es eigentlich geplant war.
 
L: @Nakatan
So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber ich bin immer noch froh, dass ich das S22 Ultra zurückgeschickt und mein Note 10+ nicht verkauft habe.
 
bei mir läuft das S22 Ultra seit Tag 2 ohne Probleme und ich hatte nach dem Lösungsansatz aus meinem Video keinerlei Performanceprobleme
 
Also inzwischen würde ich fasst sagen das der Exynos durch die Alltagsapps "rennt". Ruckler hatte ich nach dem letzten Update auch keine mehr, wäre jetzt nur noch schön wenn die Appentwickler ihre Apps für den Exynos beginnen anzupassen.
 
L: @Gaschi78
Mittlerweile auch zu mir durchgedrungen, dass es auch einwandfrei funktionierende S22 (plus/Ultra) Geräte gibt. (*1f609.png**1f609.png**1f609.png*=nicht ganz ernst gemeint)
Leider gibt es aber auch Geräte aus der S22-Serie, die eines oder mehrere Probleme haben.
 
L: @Gwergl
Wie schon gesagt, gibt es gut funktionierende Geräte aber leider auch andere. Mein S22 Ultra wurde auch sehr schnell sehr warm.
 
Auch bei meinem ultra keinerlei Probleme bisher.
akkulaufzeit stabilisiert sich seit den letzten Tagen auch nachdem er sich an meine Nutzung soweit angepasst hat
und ich musste nicht einmal Apps reparieren lassen.
 
Mich würde schon die Tatsache stören, dass gewisse Games nicht mit max. Einstellungen laufen oder hat sich das mittlerweile geändert?
 
Schau dir einfach mal das komplette Video an. Da wird auch auf die Performance bei Spielen eingegangen.
Was mich persönlich am meisten stört, ist die Tatsache dass das Gerät beim Zocken sehr heiß wird.
Auch bei weniger anspruchsvoller Nutzung hat der Prozessor ein Temperaturproblem.
 
Das Video hatte ich schon gesehen, nur wird da nicht auf die Grafikleistung eingegangen.
Genshin Impact war/ oder ist eines der wenigen Spiele die max. Grafik von Anfang an hatten.
Nur z.b. PUBG oder CODMobile ließen sich nur auf der Niedrigsten Stufe spielen. Das würde mich interessieren, ob das Problem aus der Welt geschaffen wurde.
 
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der den Channel seltsam findet.
 

Similar threads

J
Langsam aber sicher sollten wir die Hoffnung aufgeben, dass die Performance der Galaxy S22-Reihe besser wird.Ich meine die Veröffentlichung ist schon ein halbes Jahr her & in der Zeit kamen einige Updates und auch 2-3 große & selbst die haben es nicht geschafft, die Performance zu verbessern.Das...
Antworten
57
Aufrufe
374
N
J
Ich habe das S22 Ultra seit release in Nutzung & die Performance ist echt enttäuschend.Auch die Updates haben nichts verbessert. Nichts läuft flüssig. Hm, was läuft da falsch bei Samsung. Ich bin immer noch der Meinung, dass sie neue Entwickler brauchen 5132728
Antworten
8
Aufrufe
162
M
C
Liebes Samsung Team, Das kann doch wirklich nicht euer scheiß ernst sein. Ich habe mir schon große Hoffnungen gemacht, dass die sowieso schon sehr schlechte Performance und die Akkulaufzeit meines S22 Ultra nach dem Mai Update verbessert wird. Aber NEIN, sie hat sich sogar verschlechtert...
Antworten
16
Aufrufe
300
P
J
Hallo zusammen, mit dem Juni Patch hat sich die Performace des S22 meiner Frau und mein s21fe deutlich verbessert. Hat vorher gefühlt selbst die Tastatur Pop Up ewig gebraucht, ist nun alles so schnell wie bei unseren alten s20...bzw schneller. Täusche ich mich oder erkennt ihr die gleichen...
Antworten
8
Aufrufe
137
I
I
Endlich wieder ein Update das die Alltagsperformance merkbar verbessert. Ruckler beim Öffnen sowie schließen von Menüs und Anwendungen hat jetzt deutlich weniger Ruckler. Samsung kommt hiermit wieder ein gutes Stück Näher an die Performance die man erwartet *1f603.png* 6428865
Antworten
3
Aufrufe
200
K
Zurück
Oben