Enttäuschung pur

N
N.
User
Ich bin sehr enttäuscht von den Reparatur Service von Samsung... Ich habe bereits seit dem ich das s10+ in mein besitz habe, flecken auf der Linse der Innenkamera, diese sind offensichtlich ein Hardware problem. Aufgrund dessen das ich das Smartphone tägliche benutze und auch brauchte habe ich es nicht reklamiert, als ich jetzt mitte Juli mein neues s21ultra bekommen habe, habe ich gedacht das ich das s10+ reparieren lasse damit ich es anschließend verkaufen kann. Gesagt getan... Am 23.07 ging es als Garantiefall das erste mal zum Smart Repair Service direlt bei Samsung. Als ich dies dann wieder bekam war ich baff... Im Reparaturauftrag/schein steht das sie kein Fehler endeckt haben aber ein allgemeines Softwareupdate gemacht haben. Ich habe das Smartphone eingeschaltet und siehe da... der Fehler bzw. Die Flecken sind immernoch da. Ich beim Service angerufen dort wurde ich vertröstet mit den worten ich soll es nochmals einschicken was ich auch wieder tat am 03.08.. nach eine gewissen zeit habe ich bei den Service angerufen um mich über den status zu informieren dort wurde mir gesagt das sie wieder ein Softwareupdate gemacht haben und alles gut sei, anschließend wurde gesagt das ich ja abwarten soll und es wenn nicht nochmal einschicken soll. Vorgestern kam das s10+ mal wieder an... was soll ich sagen... der fehler ist immer noch da... Ist ja auch logisch wenn ich ein Hardware Problem mit ein Softwareupdate abstempel. Ich fahr ja auch nicht mit ein platten autorwifen in die werkstatt und bin zufrieden wenn sie das radio updaten. Naja ich habe mich wieder telefonisch beschwert woraufhin ein mitarbeiter mir sagte ich solle den fall an die VOC email schicken soll, gesagt getan aber wie schon fast erwartet schrieb man mir dort auch nur ich soll es nochmal einschicken... Mal woeder habe ich das Smartphone gut verpackt und bin zum 3. Mal in den n@chsten ort gefahren um dies bei UPS ab zu geben... Der arbeitsaufwand sowie die fahrkosten für so etwas sind zwar gering aber es muss dennoch nicht 3x sein... ich bin echt enttäuscht. Ich bin gespannt mit was ich jetzt versucht werde ab zu stempeln... Traurig einfach nur traurig Aber kleiner funfact vor ca 1 jahr hatte ich das gleiche problem bei mein 1. S10+ mit der ausenkamera und da bekam ich es nach den erstmaligen einsenden repariert zurück wo ich echt begeistern war. Und noch was zum ärgern... Die Verpackung... Samsung wünscht das ein zu sendene Geräte, gegen stöße usw. Am besten in einer umverpackung geschützt versendet werden. Ich habe jetzt 2x die erfahrung gemacht das ich ein ensprechend umkaton genutzt habe und einfach das s10+ in der OVP und in einer dünnen UPS tüte wieder bekommen habe... diese sowie die OVP war stark beschädigt, mehr muss man nicht sagen... Ich bin einfach nur enttäuscht Sorry für das jammern aber ich hebae gedacht ich mach es öffentlich falls noch wer so erfahrungen gemacht hat Lg Niko PS: Die flecken sind immer da und bewegen sich nicht

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Na das ist ja sehr ärgerlich , da bist du nicht der einzige hier ser mit dem Service so garnicht zufrieden ist. Ich würde mal auf der Samsung Deutschland HP unten unter kontakt Email an CEO deinen Fall schildern. Viell kommst du ja da ein bisschen weiter. Gruss Holger
     
    Du solltest auf ein Neugerät bestehen, da dies nun der 3.Ausbesserungsversuch ist und du noch Garantie hast.
     
    Meinst du das geht, jetzt noch da ich den 3. Reparaturauftrag bereits gestellt habe
     
    Hatte ich mich auch mal gefragt, obs was bringt, einen CEO anzuschreiben :rolleyes: . Aber ich habe am selben Tag ne Antwort bekommen und 2 tage später war mein problem gelöst :embrass: . Tu verlieren hat man ja nichts :cool: .
     
    Das hört sich gut an, vielen dank.
    Vielleicht antwortet ja morgen schon jemand
     
    Du hast doch noch Garantie. Deswegen verstehe ich nicht, warum du dies von Anfang auf eigene Kosten gemacht hast.
     
    Hab ich nicht, habe das immer als Garantiefall eingeschickt.
    Die einzigen Kosten die ich hatte war die Verpackung und die Spritkosten weil UPS bei mir 30km entfernt ist
     
    Dann könntest du bei Samsung anrufen und erwähnen, dass es sich hierbei um den 3.Versuch handelt. Des Weiteren empfehle ich dir, Bilder mit der Kamera zu machen, diese auszudrucken und mit ins Paket zu legen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, nachdem mein neues S20 Ultra leider bereits aus der Verpackung heraus einen üblen Defekt aufwies und ich es einschicken musste, bekam ich eine Aufforderung zur Bewertung des Produkts. Dieser bin ich gefolgt, aber wie man sich denken kann, fiel die Bewertung nicht sehr gut aus...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    96
    J
    K
    Nach langem hin und her hab ich mich am 26.07.2019 für den Samsung 65Q80R entschieden. Leider musste ich nach kurzer Zeit schon feststellen, das ich entweder Probleme mit den Augen hatte, oder der TV einen Defekt aufweist. Vorab erwähne ich schon mal das ich jegliches Szenario durch gegangen...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    483
    K
    T
    Liebe Community! Ich habe ein Problem mit dem Reparatur-Service und dem Support. Ich hatte vor einiger Zeit mein drei Jahre altes, sehr gut gepflegtes S10e eine Nacht lang auf einem uralten Radiowecker liegen gelassen. Vermutlich ist dadurch irgendetwas kaputtgegangen, denn das Display zeigte...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    327
    J
    D
    Hi erstmal, das hier ist ein Erfahrungsbericht aber vielleicht hat jemand auch noch Tips oder eine andere Meinung zu dem Thema. Ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein S21 Ultra bei Samsung im Online Shop gekauft um mein altes S10+ abzulösen und meinen Tab S7+, Watch, Fernseher Gesellschaft zu...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    124
    D
    H
    Hallo samsung team, ich habe im Mai ein S.-Galaxy Note10+ online gekauft, mein 1. android, hatte keine Ahnung, dass es so etwas wie branding gibt., mich nur gewundert über die dominate Magenta Präsenz, -habe die apps. alle gelöscht, weil vodafone Kunde, VF-services erschien auch prompt in den...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    107
    H
    Zurück
    Oben