EKG

A
A.
User
Hallo,Ist das Update für die EKG und Blutdruck Funktion nur für Galaxy Watch3 ? wird es auch für Watch 46 mm kommen?
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Soweit Ich weiß ist es für Alle Größen der Galaxy Watch 3. Daten Sichern und die Uhr Neu Einrichten. Dann müsste das Update kommen .
 
Das funktioniert nur auf der Active 2 und Watch 3, allen anderen fehlt der notwendige Sensor.
 

Similar threads

N
Hallo,Auch ich habe mich über die neue Funktion zu Blutdruck messen und EKG schreiben gefreut. Blutdruck funktioniert wunderbar aber...Beim EKG muss man ja für das messen einen Finger auf die Obige Taste der watch leicht legen... gesagt getan aber es tut sich nichts, ich vermute die watch...
Antworten
19
Aufrufe
168
D
B
ENDLICH kommt das Update für das EKG und für Blutdruck. t3n – digital pioneers | Das Magazin für digitales Business 2717615
Antworten
8
Aufrufe
171
B
A
EKG
Samsung S10 und Samsumg watch active 2. Das EKG funktioniert nicht bei mir. Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Kann mir jemand helfen? Blutdruck messen geht einwandfrei. 2949476
Antworten
32
Aufrufe
316
J
M
Samsung Health Monitor - App installiert und jetzt kann ich Blutdruck und EKG auf meiner Galaxy Watch Activ 2 messen. Das erste Kalibrieren mit Hilfe eines Blutdruckmessgerätes haben ohne Probleme funktioniert. 2130718
Antworten
99
Aufrufe
513
2
N
Hallo zusammen, ab dem 4.2. sollte die Blutdruck- und EKG-Funktion offiziell verfügbar sein. Ich habe bisher keine Benachrichtigung zur Installation des Samsung Health Monitor erhalten. Dauert das noch, oder kann ich das irgendwie selbst triggern/herunterladen? (bin nur an der offiziellen...
Antworten
3
Aufrufe
183
N
Zurück
Oben