eigene video werden nach ca 30 sec. abgedunkelt

S
s.
User
ich habe ein s7 , nach ca. 30 sec. verdunkeln sich beim Abspielen eigen Video das Display , dann schaltet sich der Bildschirm ab.
Das Video läuft aber weiter .
Ich muss dann immer auf die Menütaste drücken oder schon vorher, sobald der Bildschirm sich leicht abgedunkelt hat, ins Video klicken, so das ich das Video weiter sehen kann. Das ist nervig !
Hat jemand einen Rat , damit sich beim abspielen von Videos nicht ständig der Bildschirm abdunkelt ?
gruss

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi, meinst du mit "eigene Videos" welche, die du selbst aufgenommen hast?
 
Ja , wenn ich ein Video aus der Galerie , das ich selbst aufgenommen habe , abspiele dunkelt sich nach ca. 30 sec . der Bildschirm erst ein wenig ab und nach 10 sec. wird der an schwarz. Das Video läuft aber weiter .
ich muss mal auf die Menütaste drücken dann ist das Video wieder da. Oder gleich wen der Bildschirm erst leicht dunkler wird mal in den Bildschirm dippen dann wird das Video wieder für 30 sec. hell.
Ich hab mal nachgesehen , Bildschirm Timeout steht auf 30 sec. ,aber wenn dich eine Aktion läuft sollte Timeout keine Rolle spielen.
Ein Video in whatsapp wird ja auch nicht abgedunkelt , das läuft durch ohne das abgedunkelt wird.
gruss
 
Hallo samgol,
hast du schon einmal die Daten der Galerie gelöscht? Das kannst du unter folgendem Pfad tun:
"Einstellungen > Apps > Galerie > Speicher > Daten löschen".
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Hallo, es geht bei dem Problem um ein Galaxy Note 10 Lite, das ich mir erst vor wenigen Tagen bei Saturn geholt habe. Irgendwie schaltet das Display manchmal von alleine aus. Es ist mir zwar bisher nur zwei mal passiert aber ich habe das Telefon auch ertst seit fünf Tagen. Beide Male passierte...
Antworten
49
Aufrufe
297
E
Z
Moin, wollte nur mal einen Lösungsvorschlag posten, um die sporadischen LAN-Verbindungsabbrüche zu beheben. Da es ja sehr viele Beiträge dazu gibt und unterschiedlichste Modelle betroffen sein können, denke ich, dass es dem ein oder anderen helfen könnte. Vorab. Meine Vermutung ist inzwischen...
Antworten
0
Aufrufe
97
Z
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
108
B
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
209
K
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben