Februar-Update für Samsung Galaxy S21

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Weil Samsung das für einige Modelle noch nicht ausgerollt hat. Und Samsung ist wohl aktuell der einzige der die Gründe dafür kennt. Also ist ein User helfen Usern Forum irgendwie die falsche Plattform für die warum Frage. Alle Antworten hier sind reine Spekulation.
 
Für S21 Ultra auch noch nicht...vielleicht kommen im März dann 2 Updates...zumindest für die Sicherheitpatches. Ich meine gelesen zu haben das Samsung auch OneUI 4.1 mit einem nächsten Update ausrollen möchte.
 
Das Updateversprechen war für mich KAUFENTSCHEIDENT. Jetzt bin ich zum 2.Mal auf Samsung reingefallen. Das ist DEFENITIV mein letztes Samsung. Fühle mich VER....... .
 

Similar threads

A
Warum bekommt mein s21 ultra das monatliche Update für Februar nicht. 4818148
Antworten
23
Aufrufe
388
A
A
Wann bekommt das S21 Ultra das Februar Update bzw Sicherheitspatch?? 4782575
Antworten
69
Aufrufe
378
A
M
Gerade ist das dritte Februar Update bei meinem S21+ eingedrudelt. 2875576
Antworten
12
Aufrufe
148
M
K
Hallo. Hab hier gelesen dass das update schon da ist. Gibt es einen Grund warum ich das Februar update nicht bekomme? Hat einer Infos dazu oder gibt es das nur für ausgewählte Geräte? 2872375
Antworten
13
Aufrufe
143
S
L
hallo hat jemand das update auf samsung s21 im februar erhalten? 4798242
Antworten
14
Aufrufe
119
U
Zurück
Oben