Drittes Februar Update

M
M.
User
Gerade ist das dritte Februar Update bei meinem S21+
458056i5FA44BDC84E77B18?v=v2.jpg

eingedrudelt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
ohhh die Schrift tut den Augen echt weh, soll nicht böse gemeint sein. danke für den Hinweis.
 
Was bitte hat meine Schrift mit dem Update zu tun?
Außerdem muss sie ja mir gefallen.
 
Sehe ich genauso, rein informeller Beitrag zur Verfügbarkeit eines neuen Update.
EDIT: Auf einem S21 5G auch eingetroffen
 
Nimmst du mir einfach die Arbeit ab, ich glaubs hackt! *1f602.png*
 
Nö. Wüsste auch nicht was es noch zu verbessern gab ausser dem Akku.
 
Hey,mir ist jetzt echt aufgefallen als ich das S21 bekommen habe und noch kein Update raus kam.War das Handy echt gut Empfang gut Internet gut alles bestens sogar die Akku Leistung.Nach dem Update Katastrophe dann häuften sich die Problem Abstürze bei den Mobilen Daten Netz.
Dann wenn man das Handy ausmacht und nach einer gewissen Zeit wieder an macht kein mobilen Daten mehr.Die Updates was soll das alles bringen von Samsung.Bis jetzt habe ich noch keine Verbesserung gehabt nur Katastrophe.
Und dann bei dem Preis was das Handy kostet schwache Leistung von Samsung.Bin sehr enttäuscht.Und das Februar update habe ich noch garnicht bekommen sehr komisch mein letztes Update war am 28.01.21.
Und seit dem habe ich Katastrophe mit dem Handy.
Vielleicht geht es dem einen oder dem anderen auch so.
Jedes Update verschlechtert die Nutzung von Handy, finde ich.
 
L: @Svensons
Dann hast du ein Gerät mit Branding sprich Telekom oder Vodafone. Von den Problemen die du ansprichst habe ich keine bei meinem freien Gerät DBT.
Schau bitte auf meinem Screenshot was steht da bei dir?
Bitte einen Screenshot davon machen.
463966iB086FCCD6982E5C9?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Gerade ist das Update für Mai auf meinem S21+ eingedrudelt. Bevor wieder jemand was sagt. Das dient als Hinweis für andere User. 3331545
Antworten
39
Aufrufe
405
W
A
Warum bekommt mein s21 ultra das monatliche Update für Februar nicht. 4818148
Antworten
23
Aufrufe
385
A
A
Wann bekommt das S21 Ultra das Februar Update bzw Sicherheitspatch?? 4782575
Antworten
69
Aufrufe
375
A
S
Ich hatte mich ja schon gewundert, dass einige hier etwas von dem Sicherheitsupdate für Februar geschrieben haben.Ich weiß ja nicht, wie das mit den Updates funktioniert. Also dachte immer, dass ich als Kundin der Telekom das immer erst etwas später erhalte.Okay. Ist ja vielleicht auch...
Antworten
2
Aufrufe
241
S
L
Hallo, warum haben wir noch kein Android Update 12 für Februar 4875099
Antworten
8
Aufrufe
132
M
Zurück
Oben