Februar update

K
K.
User
Hallo. Hab hier gelesen dass das update schon da ist.
457115i9C0FEFAC85516066?v=v2.jpg

Gibt es einen Grund warum ich das Februar update nicht bekomme? Hat einer Infos dazu oder gibt es das nur für ausgewählte Geräte?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du dein Handy von einem Mobilfunkanbieter? Dann wird die vom Anbieter modifizierte Software schuld sein. *1f604.png*
Einstellungen 》Telefoninfo 》Softwareinformation 》Softwareversion des Dienstanbieters
Steht dort nicht das Kürzel DBT, hast du Anbietersoftware und daher die Verzögerung
 
Ah ok. Ja das ist von Vodafone. Mir war nicht klar dass die auch in den Updates drin rum pfuschen. Mein altes S10 war auch von denen und da kamen die Updates immer zeitig.
Ich denke mehr als warten kann man nicht?
 
Ja da bleibt nur warten, meist kommen die Updates 3 - 4 Wochen später, kann schneller gehn, aber auch mal länger dauern. *1f604.png*
 
Lache nicht *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
Das ist wohl der Preis für die zeitigere Lieferung. *1f602.png*
Wenn nur das Problem mit der Garantie nicht wäre. *1f62c.png*
 
Ja bei mir steht da VD2. Also vodafone. Da bleibt nur warten und hoffen bei denen.
 
Hab im Vodafone forum mal gefragt. Da heißt es die würden die Qualität des Updates überprüfen ob dann auch alles geht. Wie lange das dauert können Sie nicht sagen. *1f602.png**1f602.png**1f602.png* :rolleyes:
 
Vodafone würde ich schnell ab Raten ich habe nur noch Probleme bin mittlerweile bei Telekom will bei Vodafone kündigen bekomme jedes mal ein Brief kündigen nicht gestartet das ist jetzt mitteweile 5 Brief und die sagen Kündbar für jederzeit ich war 5 jahre bei Vodafone
 
Das ist sicherlich ärgerlich für dich. Aber ich hab da bist jetzt keine größeren Probleme. Außer dass das Netz der Telekom etwas besser ist.
Aber wie du hier lesen kannst ist die Telekom auch nicht schneller mit dem Update. *1f602.png*
 
ne Telekom ist gegen über noch langsamer wenn ein Update kommt*1f602.png*aber dafür weiß ich das ich 100%weiß bekomme bei Vodafone ist so bekomme jetzt oder nicht
 

Similar threads

L
Hallo, warum haben wir noch kein Android Update 12 für Februar 4875099
Antworten
8
Aufrufe
134
M
A
Warum bekommt mein s21 ultra das monatliche Update für Februar nicht. 4818148
Antworten
23
Aufrufe
392
A
S
Ich hatte mich ja schon gewundert, dass einige hier etwas von dem Sicherheitsupdate für Februar geschrieben haben.Ich weiß ja nicht, wie das mit den Updates funktioniert. Also dachte immer, dass ich als Kundin der Telekom das immer erst etwas später erhalte.Okay. Ist ja vielleicht auch...
Antworten
2
Aufrufe
244
S
U
So jetzt habe ich auch das Update für Februar von der Telekom bekommen *1f601.png* 4939196
Antworten
19
Aufrufe
130
M
M
Gerade ist das dritte Februar Update bei meinem S21+ eingedrudelt. 2875576
Antworten
12
Aufrufe
148
M
Zurück
Oben