Software-Update

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich warte auf das Update, da sich das Gerät manchmal sehr schwer bewegt (ruckelt)
 
Verwechsel aber bitte nicht Sicherheitspatch-ebenen mit normalen Updates. Die Sicherheitspatches sind für Sicherheitslücken da. Die normalen Updates sollen meistens dafür da sein, um Fehler vom Gerät auszubügeln und veröffentlichen es dann meist mit dem Sicherheitspatch. Deswegen kommt oft der Irrtum davon, dass der Sicherheitspatch das ausbügelt
 
Nein bisher auch keines aber wird schon noch kommen. Ich denke Samsung hat sich erstmal auf das Unpacked konzentriert.
Ich weiß jetzt nicht ob die S22 Modelle schon mit One UI 4.1 kommen, das könnte auch noch ein Grund sein.
 
Oder das ist das erste Update, was die S22 Modelle bekommen. Wäre auch möglich. Wenns nicht so teuer wäre, würde ich mir das Ultra holen *1f605.png*
 
Ja ist schon gute stange geld, trotz Trade In und tauschprämie*1f917.png*. War ja auch am überlegen, mit Trade In und Tauschprämie viell das S22 zu holen, aber da es wie das S21 aussieht, warte ich doch lieber aufs S23/24. Viell kannst ja bei kleinanzeigen einen schnapper machen, wenn die ersten von einer Vertragsverlängerung auftauchen*1f917.png*
 
Erstens ich Zahle es noch ab und zweitens ist es von der Telekom *1f615.png*. Außerdem bräuchte meine Frau ein neues Gerät und wollten bei der Telekom das S22 Ultra holen. Aber ich Zahl keine 1.000€ mit dem Vertrag das erste Mal. Da könnte ich gleich noch 500€ drauflegen und es gleich so kaufen. Die Preise sind ja überirdisch übertrieben. Aber das ist ein anderes Thema *1f605.png*
 
Was ich im internet gelesen habe soll das update nicht nur sicherheitstechnische verbesserungen bringen
 
\@Anonymous User
Bei der Telekom kannst Du das Gerät sofort verkaufen, wenn Du es hast, da das keine klassische Ratenzahlung ist.
Du musst ja trotzdem Deinen Mobilfunkvertrag erfüllen und da steht nicht in den Bedingungen, dass Du genau dieses Smartphone auch benutzen musst.
Ich kenne viele Kunden, die oftmals 5,6 Jahre ein Handy nutzen, sich regelmäßig ein neues holen und gleich wieder verkaufen.
Die nutzen dann solche Aktionen, wo die als Neukunde oder aber mit Vertragsverlängerung zu Neukundenkonditionen eine super niedrige Einmalzahlung haben.
 
Hallo, ich hab es bekommen, es schlägt fehl bei mitte ca. des Balkens *1f61e.png*
 
\@Anonymous User
Ich hatte mir das S22 ltra mit 512 GB gegönnt, am 24.02.2022 erhalten und auch das OneDay-Update bereits bekommen, mit einigen App-Verbesserungen und Sicherheitspatch-Ebene 1. März 2022.
Leider hatte das Gerät schlechten 5G-Empfang und noch schlechteren GPS-Empfang sowie einige weitere Unzulänglichkeiten, wie man auch bei anderen im S22-Bereich der Community nachlesen kann.
Heute Früh habe ich es retourniert mit gestern angeforderten Rücksendeetiketten, da mein S21 Ultra im Empfangsbereich wesentlich besser liefert.
Samsung hat übrigens bei der S22er Serie erhebliche Lieferprobleme, so dass sogar eine große Anzahl von Vorbestellern seit 09.02.2022 auf ihre Geräte wartet.
Der Thread dazu hat zurzeit weiter über 2.00 Beiträge.
 
Ok wow. Hätte nie gedacht, dass es so große Probleme gibt und auch eine so große Nachfrage. Aber denke dass dann auch eine Hand voll "Vorbesteller" es abbestellen werden, wenn es so gravierende Fehler hat. Ja ich weiß auch dass das durch Updates behoben werden kann, allerdings wahrscheinlich die "Vorbesteller" nicht. Ich habe wirklich ernsthaft überlegt, nächstes Jahr wenn mein Vertrag ausläuft, dann das S23 ultra zu holen (wenn es das geben wird, was ich aber auch hoffe [Hoffentlich mit schönen Zugaben]). Weiß allerdings nicht ob da es auch zu Problemen kommt. Im Notfall muss ich entweder dann das S21 wieder her nehmen oder ich telefoniere mit meinem Riesen brocken von Tablet *1f606.png*
 

Similar threads

A
S21 ultra immer noch kein Februar Update was ist da los bei samsung 4869703
Antworten
14
Aufrufe
90
A
W
Ich habe eben auf meinem S21 FE (SM-G990B2) ein Update erhalten. Das ist aber, so wie es aussieht, ein reines Funktionsupdate. Der Patch-Level ist nach wie vor Februar 2023. 7096316
Antworten
1
Aufrufe
433
W
A
Warum bekommt mein s21 ultra das monatliche Update für Februar nicht. 4818148
Antworten
23
Aufrufe
398
A
A
Wann bekommt das S21 Ultra das Februar Update bzw Sicherheitspatch?? 4782575
Antworten
69
Aufrufe
387
A
M
Gerade ist das dritte Februar Update bei meinem S21+ eingedrudelt. 2875576
Antworten
12
Aufrufe
150
M
Zurück
Oben