DV80K6010CW Fehler HC wie löschen?

K
Kim
Hey,


Similar threads

D
Hallo, mein Trockner DV80K6010CW zeigt regelmäßig den Fehlercode HC an. Dieser Fehlercode steht ja bekannterweise dafür, das der Kompressor überhitzt ist. Beim ersten Besuch des Kundenservice haben wir einen kleinen Pinsel bekommen, da man peinlichst alle Flusen entfernen muss. Dieser Trockner...
Antworten
7
Aufrufe
242
C
S
Hallo Freunde, ich komme nicht mehr in den Recovery Modus seit dem Update auf Android 11. Ich habe das Samsung Galaxy S10 Plus. Mit der Tastenkobination Lauter Taste + und Bixby Taste und Power taste gleichzeitig drücken passiert nichts also das S10 fährt normal hoch ohne in den Recovery...
Antworten
20
Aufrufe
332
N
R
Hallo liebe Gemeinde! Wir sind allmählich verzweifelt: Unsere Spülmaschine läuft leider nicht mehr durch. Stattdessen kommt nach ca. 3 Minuten immer der Fehlercode 5E. Der Fehlercode besagt angeblich, dass der Ablauf nicht richtig funktioniert. Hier ist aber alles in Ordnung: Das Video zeigt...
Antworten
8
Aufrufe
203
S
Z
Hallo zusammen, unsere Kühl/Gefrierkombination funktioniert seit gestern nicht mehr richtig. Der Kühlschrank kühlt nicht mehr richtig und der Wasserspender geht nicht mehr. Ich habe mal den Fehlercode ausgelesen, aber weiß nicht was dieser bedeutet. Anbei ein Bild vom Fehlercode. Dieser Strich...
Antworten
3
Aufrufe
449
Z
E
Hallo, bei meinem 8 Jahre alten Side-by-Side Kühlschrank blinkt die Fridge LED seit heute Mittag. Die Kühlleistung ist auf beiden Seiten nicht mehr gewährleistet. Die LEDs zeigen aber weiterhin noch die eigentlich eingestellten Temperaturen an. Nachdem ich die Power Freeze und Vacation Taste...
Antworten
12
Aufrufe
360
R
Zurück
Oben