Samsung Side by Side RSH1FHPE Kühlteil funktioniert nicht mehr

Z
z.
User
Hallo zusammen,
unsere Kühl/Gefrierkombination funktioniert seit gestern nicht mehr richtig. Der Kühlschrank kühlt nicht mehr richtig und der Wasserspender geht nicht mehr.
Ich habe mal den Fehlercode ausgelesen, aber weiß nicht was dieser bedeutet.
Anbei ein Bild vom Fehlercode. Dieser Strich blinkt.
937361i3E5C6BA8F8D11B6D?v=v2.jpg

Dieser Strich blinkt.
Weiß jemand was das bedeutet und was man ggf. unternehmen kann um das zu reparieren ?
Danke im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich konnte das Problem selber lösen. Der Ventilator war vereist.
Dieses Youtube Tutorial war die Lösung.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich konnte das Problem selber lösen. Der Ventilator war vereist.
Dieses Youtube Tutorial war die Lösung.
 

Similar threads

K
Hallo, mein ca 11 Jahre alter Side by Side RS21KGRS muckt seid ein paar Wochen. Wir haben ihn jetzt mal eine Woche vom Strom genommen, danach kühlte er 10 Tage einwandfrei und nun wird es im Inneren wieder warm und die Anzeige für das Kühlteil blinkt (4Grad). Das Gefrierteil arbeitet dagegen...
Antworten
4
Aufrufe
118
S
S
Hallo Ich habe bei meinem Side by Side Kühlschrank Samsung rf24hsesbsr Ventilationgeräusche im Kühlteil. Ich gehe davon aus, dass die Abtaufunktion nicht mehr geht. Wie kann ich die Blende (Lügtungsblende) im Kühlteil des Kühlschrankes entfernen um das angesetzte Eis zu eliminieren, welches den...
Antworten
3
Aufrufe
136
J
E
Hallo, bei meinem 8 Jahre alten Side-by-Side Kühlschrank blinkt die Fridge LED seit heute Mittag. Die Kühlleistung ist auf beiden Seiten nicht mehr gewährleistet. Die LEDs zeigen aber weiterhin noch die eigentlich eingestellten Temperaturen an. Nachdem ich die Power Freeze und Vacation Taste...
Antworten
12
Aufrufe
351
R
B
Hallo, bräuchte mal Hilfe. Habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Side-by-Side-Kühlschrank vom Typ RS19FHNS gekauft. Jetzt spinnt er und kühlt /gefriert nicht mehr richtig. Er zeigt diesen fehlercode 7 im Display an ebenso zeigt er mir falsche Temperaturen im Display an.trenne ich ihn...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
T
Unser Side by Side Gerät kühlt auf der Kühlschrankseite im oberen Bereich nicht mehr richtig. Eingestellt haben wir 6°C. Die 6°C blinkt seit gestern ununterbrochen. Beim Auslesen des Fehlercodes erscheint ein Strich in der Mitte der 8 auf der Kühlschrankseite. Der Lüfter hat in den letzten Tagen...
Antworten
2
Aufrufe
131
M
Zurück
Oben