Galaxy Watch5Pro LTE - Nur Notrufe

W
w.
User
Hallo,
wenn mein Handy nicht in der Nähe ist schaltet die W5P wie alle meine Watches mit LTE vorher auch auf Vodafone um.
Soweit so gut, allerdings bekomme ich auch die Anzeige "Nur Notrufe" anstatt das sich die Uhr normal verhält und Meldungen anzeigt.
Habe ich irgend eine Einstellung übersehen?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kann es sein das die ESIM für die Watch noch nicht freigeschaltet ist? Oder das es sich um eine reine Datenkarte handelt?
 
Nö. Ist die selbe esim wie sie auch vorher mit der W4C gekoppelt war. Die Vertragsdaten wurden auch übernommen. Soweit also alles normal.
Ich kann auch über die Uhr telefonieren wenn WLAN und BT ausgeschalten sind - Also soweit auch ok.
Nur die Galaxy Wear koppelt sich nicht mit der Uhr und damit werden dann auch keine Nachrichten weitergeleitet - Ich bilde mir massiv ein das hat mit der W4C funktioniert...
 
Oder hast du die Watch 4 noch? Dort die Esim gelöscht und die Uhr zurück gesetzt?
 
Ja, alles zurückgesetzt und gelöscht.
Wie gesagt - Generell funktioniert die esim ja, sonst könnte ich nicht über die Uhr telefonieren wenn sie weder per WLAN noch BT mit dem Handy verbunden ist.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich lese in Foren, dass dies wohl einige (alle?) betrifft, jedoch war der Samsung Support angeblich nicht darüber informiert. Ich besitze eine Galaxy Watch 4 44mm LTE und diese überhitzt sehr oft. Dadurch wird der Nutzer aus der Uhr quasi ausgesperrt und kann nur noch Notrufe...
Antworten
89
Aufrufe
606
M
S
Hallo, ich habe zuvor die Bluetooth Version der Watch 4 genutzt und nun, da ich doch öfter mal ohne Handy unterwegs bin, eine Watch 4 LTE gekauft.Klappt soweit auch alles gut, allerdings kann man höchstens 90 Sekunden telefonieren. Danach zeigt die Uhr an, dass sie zu heiß ist und nun abkühlen...
Antworten
3
Aufrufe
165
B
B
Ich habe eine Galaxy Watch 4 mit LTE. Wenn das Handy in der Nähe ist, alles gut. Aber ohne Handy habe ich keine Netzwerkverbindung. Es kommen weder Nachrichten noch Anrufe an. Was kann ich tun? 4534572
Antworten
5
Aufrufe
159
B
J
Ich habe mal eine Frage: Wird es irgendwann in Zukunft, z. B. via Update, eine Sturzerkennung auf der Galaxy Watch 6, o. ä. geben, welche bei einem Sturz sofort den Rettungsdienst alarmiert und den ungefähren Standort (GPS-Koordinaten) durchgibt? Ich hatte schon einmal diesbezüglich vor ein paar...
Antworten
8
Aufrufe
195
J
M
Hallo zusammen , Ich habe mir eine galaxy watch 4 classic lte gekauft bei vodafone , ich habe aber das problem mit bluetooth funktionert alles in ordnung aber sobald ich die uhr von das handy trenne , ich kann keine anrufe mehr tatigen ich bekomme auch keine benachritungen , obwohl da bei der...
Antworten
4
Aufrufe
144
B
Zurück
Oben