Dringendes Kamera-Update Version S901BXXU7DXA6 für das S22 am 29.01.2024 bereitgestellt.

S
s.
User
Samsung hat vorhin ein  Kameraupdate (lt. Changelog) veröffentlich um die Fehler der Updates zu beseitigen und hinsichtlich der Fotoqualität den bisherigen Qualtitätszustand der Auslieferung wieder herzustellen.

Ich werde es heute mit einem Gerät ohne dieses Update mal testen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Changelog
true?v=v2.jpg
 
Danke, S22 Ultra hat es auch bekommen; bin gerade am Downloaden.
 
Weitere Beispiele - letzten beiden sind UWW - Ich hab zwei Geräte, daher kann ich die Bilder zeitgleich erstellen
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Ich möchte an dieser Stelle gerne mit euch über eure Erfahrungen mit Samsung und der Galaxy S Ultra Reihe diskutieren. Die Galaxy S Ultra Geräte stellen ja momentan Samsungs Premiumgeräte da, vergleichbar mit dem [anderer Hersteller]. Ich besitze seit einer Woche nun auch ein[anderer Hersteller]...
Antworten
13
Aufrufe
360
D
N
In meinem letzten Beitrag habe ich meine Erfahrung zum S22 Ultra geschrieben bzw. über die Zeit, die mir das Gerät wegen eines diversen Fehlers (Einfrieren - Neustart) raubt. Mein letzter Ausweg, um das Einfrieren meines S22 Ultras zu lösen, war das Einschicken zur Reparatur wurde mir auch vom...
Antworten
3
Aufrufe
283
J
N
Hallo, letztes Jahr habe ich von meinem ewigen Hin und Her mit dem S22 Ultra berichtet, da ich etliche Abstürze mit diesem Gerät hatte. Letzten Endes konnte die Reparaturfirma den Fehler finden und hat mein Gerät scheinbar reparieren können. Gestern Abend (1 Jahr später) trat das...
Antworten
3
Aufrufe
306
A
N
Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein gutes Angebot für das S22 Ultra. Ich habe das Handy zum Release vorbestellt (mit einem Vertrag) und...
Antworten
41
Aufrufe
354
N
M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
278
J
Zurück
Oben