Download aus dem Galaxy Store funktioniert nicht - iOS

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich habe eine Gear S3 Frontier, bislang an einem Galaxy S8+ genutzt. Alles wunderbar.
Seit zwei Wochen habe ich nun ein iPhone 12. Die Uhr zu koppeln etc. war kein Problem. Allerdings kann ich keine Apps oder Watchfaces aus dem Galaxy Store herunterladen.
Habe mittlerweile einige Threads gelesen, das man an der S3 das WLan deaktivieren soll. Das habe ich auch getan. Sobald ich aber einen Download starte aus der Wearable App sagt die Uhr das ich eine WLan Vebindung herstellen soll. Mache ich nichts, passiert auch nichts. Bestätige ich dieses und aktiviere an der Uhr das WLan passiert auch nichts.
Daher meine bitte um Abhilfe. Danke
Eine Uhr muss rund sein!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo! Sancho1893.
Habe dein Problem gelesen und weiß schon warum es so ist.
Wie unten es L: @Samurai007 geschrieben hat, ist so was nicht mit einem Apple Smartphone kompatibel .
Von mir aus , könntest du vielleicht dein S8 erneut anschalten, und es dann da mal versuchen .
*Habe die Watch selber nicht und deshalb kann es sein das manches falsch ist*.
Viele Grüße Sungur .
 

Similar threads

B
Hallo, ich versuche seit 2 Tagen, mir verschiedene Watchfaces für meine Galaxy Watch aus dem Galaxy Store herunter zu laden. Ich bestätige alles und mir wird gemeldet: "Auf Download der App wird gewartet...". Mehr passiert nicht. Habe schon versucht, von W-Lan auf LTE und umgekehrt herum zu...
Antworten
4
Aufrufe
136
M
K
Hallo! Ich nutze seit neustem meine Active2 mit meinem iPhone 14 Pro. Dabei habe ich gemerkt, dass der Galaxy Store nicht mehr funktioniert. Weder auf meiner Uhr, noch auf der Galaxy Watch App. Immer wenn ich probiere etwas zu installieren, funktioniert es einfach nicht. Wenn ich über meiner Uhr...
Antworten
6
Aufrufe
132
U
M
Hallo, seit einiger Zeit (ios13 mag da eine Rolle spielen), habe ich Probleme mit der Verbindung der Galaxy Gear S3 Frontier mit dem iphone. iOS 13.1.3 Tizen 4.0.0.4 Softwareversion R760XXU2ESF2 Lt Uhr ist die aktuellste Softwareversion vorhanden. Wenn ich die Uhr neu koppel, dann funktioniert...
Antworten
13
Aufrufe
126
O
D
Hallo, ich habe seit letzter Woche eine Galaxy Watch Active die ersten Tage funktionierte alles soweit. Am Samstag erhielt ich einen Nachricht das eine Update für die Uhr zu verfügung steht. Dieses habe ich dann Installiert seit dem habe ich Probleme. Wenn man über die Uhr in den Store möchte...
Antworten
3
Aufrufe
121
T
M
Hallo, ich habe heute meine S3 Classic mit dem neuen Huawei P20 Pro verbunden. Soweit so problemlos, nach dem zurücksetzen der Uhr ließen sich die beiden Geräte problemlos koppeln, aber ich kann den Galaxy App Store nicht installieren. Wenn ich in der Gear App auf dem Phone auf Samsung Galaxy...
Antworten
81
Aufrufe
790
D
Zurück
Oben