S
S.
User
Hallo zusammen,
ich habe eine Gear S3 Frontier, bislang an einem Galaxy S8+ genutzt. Alles wunderbar.
Seit zwei Wochen habe ich nun ein iPhone 12. Die Uhr zu koppeln etc. war kein Problem. Allerdings kann ich keine Apps oder Watchfaces aus dem Galaxy Store herunterladen.
Habe mittlerweile einige Threads gelesen, das man an der S3 das WLan deaktivieren soll. Das habe ich auch getan. Sobald ich aber einen Download starte aus der Wearable App sagt die Uhr das ich eine WLan Vebindung herstellen soll. Mache ich nichts, passiert auch nichts. Bestätige ich dieses und aktiviere an der Uhr das WLan passiert auch nichts.
Daher meine bitte um Abhilfe. Danke
Eine Uhr muss rund sein!
ich habe eine Gear S3 Frontier, bislang an einem Galaxy S8+ genutzt. Alles wunderbar.
Seit zwei Wochen habe ich nun ein iPhone 12. Die Uhr zu koppeln etc. war kein Problem. Allerdings kann ich keine Apps oder Watchfaces aus dem Galaxy Store herunterladen.
Habe mittlerweile einige Threads gelesen, das man an der S3 das WLan deaktivieren soll. Das habe ich auch getan. Sobald ich aber einen Download starte aus der Wearable App sagt die Uhr das ich eine WLan Vebindung herstellen soll. Mache ich nichts, passiert auch nichts. Bestätige ich dieses und aktiviere an der Uhr das WLan passiert auch nichts.
Daher meine bitte um Abhilfe. Danke
Eine Uhr muss rund sein!
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.