Dolby Atmos nicht mehr verfügbar (Galaxy Book2 Pro 360)

S
s.
User
Die Sound Einstellung für Dolby Atmos ist auf einmal verschwunden und ich kann auf meinem Galaxy Book2 Pro 360 nicht mehr Dolby Atmos verwenden. Wenn ich auf Dolby Access gehe fragen die mich ob ich es für 7 Tage testen oder direkt kaufen möchte. Mir wurde gesagt, dass es nicht normal ist, da Dolby Atmos beim Kauf eines Galaxy Books dazugehört. Ich hatte in den ersten Monaten auch keine Probleme damit, kann aber auch nicht genau sagen wann es einfach verschwunden ist.
Alle Updates wurden gemacht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Rufe doch mal am Montag den Support von Samsung an
 
L: @sezhng Ich hab deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Die Lounge ist für Off Topic Themen gedacht, für alle Samsung bezogenen Themen haben wir passende Bereiche hier in der Community. Bitte schau in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.
Bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt an unser Team für Notebooks, die du Mo-Fr 8-18 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.
 
Guten Abend,

habe seit heute das selbe Problem. Hast Du schon beim Support was erreichen können, konnte er dir weiter
helfen?
 

Similar threads

B
Sehr geehrte Community, seit ca. 2 Wochen bin ich Besitzer eines Galaxy Book2 Pro 360. Das Book2 pro 360 würde ich gerne mit meiner Q950a Soundbar verbinden wollen. Mir stellt sich jetzt die Frage wie ich das Verbinden soll... Einfach einen Multiport Adapter kaufen der 2.1 kann und fertig ? So...
Antworten
3
Aufrufe
305
G
M
Habe schon etwas im Internet gesucht und nichts gefunden.Weiß jemand welcher surround sound der bessere ist, bei den Buds pro?Ich kann mit dem S22Ultra dolby atmos aktivieren oder über die wear app 360°Audio von Samsung.Beides gleichzeitig geht natürlich nicht.Nun würde ich gerne wissen welche...
Antworten
7
Aufrufe
232
M
S
Hallo, ich habe seit einer Weile schon das Problem, dass mein GalaxyBook keinen ordentlichen klaren Sound mehr ausgibt. Zuvor konnte ich das kurzzeitig lösen in dem ich Dolby Atmos aus und dann wieder anschalte aber jetzt klappt das nicht mehr. Mit Kopfhörer ist der Sound normal, weshalb es nur...
Antworten
3
Aufrufe
264
U
F
Hallo, Ich habe seit kurzem ein Galaxy Book2 360. Dies kann ich mit einem Abstand von bis zu ca. 2cm mit meinem S Pen Pro verwenden (Stifterkennung, S Pen Menü). Meine Frage ist jetzt: Kann ich den S Pen Pro auch per Bluetooth (also für S Pen Aktionen über 2cm) verwenden? Noch einen schönen...
Antworten
2
Aufrufe
254
F
M
Hallo, Ich plane einen neuen TV zum kaufen (GQ85QN900ATXZG) und ich will erstmal wiesen ob dieses Gerät kann nativ in die Apps (Netflix, Apple TV Plus, Disney Plus etc. ) Dolby Atmos unterstützen. Deswegen ich brauche, wenn es ist möglich, auch paar Screenshots, ich will echt sehen ob direkt in...
Antworten
12
Aufrufe
109
Q
Zurück
Oben