R
R.
User
Hallo zusammen,
mit meiner neu erworbenen Silikonhülle habe ich einen Displayschutz mit geliefert bekommen.
Ist denn ein separater Displayschutz tatsächlich notwendig? Ist doch Gorilla-Glas, oder?
Oder ist das eine Glaubensfrage?
Danke für eure Antworten....
mit meiner neu erworbenen Silikonhülle habe ich einen Displayschutz mit geliefert bekommen.
Ist denn ein separater Displayschutz tatsächlich notwendig? Ist doch Gorilla-Glas, oder?
Oder ist das eine Glaubensfrage?
Danke für eure Antworten....
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.