Displayschutz für das A5 (2017) tatsächlich notwendig?

R
R.
User
Hallo zusammen,
mit meiner neu erworbenen Silikonhülle habe ich einen Displayschutz mit geliefert bekommen.
Ist denn ein separater Displayschutz tatsächlich notwendig? Ist doch Gorilla-Glas, oder?
Oder ist das eine Glaubensfrage?
Danke für eure Antworten....

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Rosenblatt,
auch Gorilla-Glas ist nicht unkaputtbar und kann mal zerkratzen. *1f98d.png*
Deshalb ist es stets empfehlenswert, Smartphones mit Hüllen und Folien zu schützen.
Schöne Grüße

Similar threads

S
Hallo, ich kann mir kaum vorstellen das es kein Gorilla Glas ist, aber es wird nirgends als solches angegeben. Vielleicht könnt ihr auch sagen, welche Version es ist (3,4,5?) Danke für die Antworten. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
2
Aufrufe
177
J
O
Seit dem letzten Update im September 2020 muss ich bei Nutzung von Notes (Galaxy A5(2017)) den Zugriff auf alles gestatten, vorher war das anders. Dieser pauschale Zugriff ist nicht notwendig, möchte ich wieder (wie vorher) deaktivieren. Schließlich möchte ich Notes nur als rein privaten...
Antworten
1
Aufrufe
183
J
S
Stimmt das das die a5 2016 modelle frühr mit 7.0 versorgt werden als die a5 2017 modelle? Danke im vorraus für die antworten Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 199599
Antworten
68
Aufrufe
784
A
E
Hallo zusammen! Bei meiner Bestellung des Gerätes, habe ich mir auch die originale Samsung Schutzfolie bestellt. Leider war ich zu blöd, um sie ohne Luftblasen auf dem Display anzubringen. Beide Folien landeten daher im Mülleimer, leider. Hat jemand eine Empfehlung für den Displayschutz...
Antworten
28
Aufrufe
914
E
R
Hallo zusammen , Bekommt mein Galaxy A5 2017 auch das Schnittstellen update für die Corona Contact tracing apps ? 1711892
Antworten
2
Aufrufe
192
K
Zurück
Oben