Welchen Displayschutz für das S23Ultra?

Hey, danke für die Rückantwort. Ich habe ebenfalls mit Spigen sehr gute Erfahrungen gemacht. Vollsuff kam bei mir auch schon vor, jedoch habe ich das gute Stück noch nie so weit weggeworfen. ;) *:smiling-face:
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Der "Luxus" ist leider nur teuer.
Woanders bekommt man, meiner Meinung nach, für weniger Geld eine bessere Qualität.
 
Hab die Original Schutzfolie von Samsung wieder angebracht für mein S23U. 1, 2 Bläschen bleiben meist für 1 Tag noch sichtbar aber das klärt sich dann von allein bzw. sie verschwinden. Meine vom S22U hat bis zur Ablöse beste Dienste geleistet.

Die von Spigen kann ich nicht empfehlen, da sie für mein Empfinden zu dick und zu gummiartig war. Hatte sie mal beim S10Lite ausprobiert und seither nie wieder ^^'
 
Ich habe mich jetzt doch auch für die original Schutzfolie von Samsung entschieden und diese gestern bestellt. Danke für Deinen Kommentar!
 
Manchmal frage ich mich echt, wie man zu dem Geld kommt, was so ein Gerät kostet, wenn man nicht mal ne Display Folie anbringen kann :rofl:

Die Billigfolien von Amazon tun es genau wie teure Folien und die sind absolut unkompliziert anzubringen.

Hatte noch welche von S22 ultra übrig, die passen auch auf das S23 ultra.
 
Hab mich vermutlich ziemlich dämlich angestellt. Beruflich scheint es doch etwas besser zu laufen, sodass ich auf wundersame Weise irgendwie zum Teefon kam. ;)
 
Hallo. Ist vielleicht eine blöde Frage *1f605.png* aber ich bekomme jetzt das erstemal ein Gerät mit Stift....

:think: Funktioniert der Stift auch mit Folie noch? *1f605.png*
 

Similar threads

G
Hallo in die Galaxy! Hier eine kurzes Reviewe zu meinen Erfahrungen mit den Displayschutzfolien von Samsung und AppSkins. Zunächst hatte ich von Tag eins (März) erstmal keine Folie auf meinem S22U+ und auch keinen Case, was bei mir immer ein sehr gemischte Gefühle bei einem solch teuren und...
Antworten
4
Aufrufe
254
M
Zurück
Oben