[DISKUSSIONSTHREAD] Probleme mit dem S22/S22 PLUS/S22 ULTRA

U
U.
User
Hallo Community,
Dieser Beitrag soll NUR um Probleme über die S22-Reihe gehen. Wenn ein Update das Problem gelöst hat, schreibt es bitte hier mit Vermerk welches Update euch geholfen hat.
Seid bitte Sachlich und haltet euch auch hier, wie in jedem anderem Bereich der Samsung Members Community an die Richtlinien:
https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/community-richtlinien/td-p/45
Und Nutzungsbedingungen:
https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/nutzungsbedingungen/m-p/43#M1

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Guter Vorschlag.:great::great:
Interessant wäre in diesem Zusammenhang, welches S22 Modell mit weilcher Speicherbestückung ihr habt.
Vielleicht ergibt sich so ein Muster.
Habe selber das S22 Ultra mit 512GB. Meines läuft von Anfang an ohne Probleme.
Laut der App "Phone INFO +/Samsung wurde es am 28.01.22 in Korea gefertigt.
1101695i0AE54EA626D5F84A?v=v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig. Ich habe das S22 Ultra mit 1TB und auch keine Probleme.
 
Hast Du eventuell mal die kostenlose App aus den Google Play Store getestet, um auszulesen wo es hergestellt wurde.
 
Super Idee von Dir, ich hoffe das Prinzip funktioniert!
 
Ich hoffe es auch. Man könnte es auch als alternativen Sammelthread umwandeln. Aber in erster Linie sollte es ein Diskussionsthread sein. Deswegen auch der Hinweis mit Link auf die Community Richtlinien.
 
S22 ultra 512gb und keine Probleme seit Anfang an, und der tread ist eine gute Idee hoffentlich klappt das
 
Da gibt es auch die kostenlose Version, habe sie auch erst später für die erweiterten Funktionen freigeschaltet.
 
Das anheften ist so eine Sache. Aber sehen wir mal was die Zukunft bringt
 
S22 Ultra 1 TB: überhaupt keine Probleme mit diesem Smartphone, funktioniert alles bestens seit guten 4 Wochen. Bestes Gerät, dass ich je hatte! Oder anders gesagt: geiles Ding *1f609.png*
1101895iA31057394921D9DC?v=v2.jpg
 
Schließe mich Dir an. Sehe, Deines ist auch in Korea gefertigt worden.:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens könnte man solch einen Thread bei den zukünftigen Smartphones etablieren. Wo sich die User generell über Probleme diskutieren können. Bisher haben nur User berichtet, die offensichtlich keine Probleme haben. Man könnte diesen auch verlinken als Informations Austausch.
 
S22+ 256
1. Gelegentlich läuft Video und Sound asynchron.
2. Ab und an kleine Ruckler beim Scrollen durchs Newsfeed.
3. Soundaussetzer bei Verwendung mehrerer App z.B. Musik hören und Newsfeed anschauen.
Alle Updates installiert. Fehlerbericht zu Problem Nr1. geschrieben. Fehlerbericht wurde mit einem nichts nützigem Tipp geschlossen und dass sogar zwei Mal.
Hier noch der Tipp aus dem Fehlerbericht:
Einstellungen > Töne und Vibration > Separater App Ton > Jetzt einschalten > AN > App und Audiogerät auswählen > Auswählen > App > Audiogerät wählen
Brachte bei mir nichts, außer dem Problem, dass mit dieser Einstellung nun Manuell zwischen Audiowiedergabe BT und Telefon umgeschaltet werden muss.
 
S22 Ultra 512GB. Keine Probleme mit Freeze/Aussetzern oder Ruckeln beim Scrollen.
Ein, zweimal waren Ton+Bild bei Youtube asynchron.
GPS funktioniert grundsätzlich, zeigt aber auch im Sitzen auf der Couch ständig im sekundentakt wechselnde Geschwindigkeiten an.
Kamera 3x und 10x sind knackescharf. Die Hauptstadtkamera finde ich aber etwas enttäuschend. Sie zeichnet sehr weich, verschluckt Details und rauscht relativ viel. Da war mein S20+ besser.
 
Hat funktioniert. Auch aus Korea. Und sogar realtiv frisch im März produziert.
1102588i0FF0598097CFA6E3?v=v2.jpg
 
Perfekt.:):great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wo ihr das so schreibt mit dem Problem beim Videos schauen, dass der Ton asynchron laggt, ja muss ich zugeben, da stimmte es bei meinem Ultra auch eine Zeitlang nicht! Aber durch das gestrige Update passt nun alles wieder gut, habe eben auf YouTube dieses Video 'genießen' können *1f601.png*
 

Similar threads

K
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
1
Aufrufe
191
M
M
Habe seit mehreren Tagen das Problem, dass das Bildschirm einfriert und das Handy nicht mehr reagiert.Das Update wurde installiert, also liegt es nicht an der 1. Firmware Version. Offenbar bin ich nicht die einzige, hier ein Beitrag dazu...
Antworten
14
Aufrufe
138
M
M
Ich bin gestern vom S21 5G auf das S22+ gewechselt und habe massive GPS-Probleme trotz Software Update etc. Ich spiele persönlich Pokemon Go und da ist das extrem ungünstig. Gibt es irgendwelche Infos von Samsung Patches oder dergleichen? Wenn die Community Ideen hat, was man dagegen hat...
Antworten
7
Aufrufe
158
M
B
Mein s22 ultra sind so schwach kamera hängt extrem egal wo außer die innen kamera und flüssig ist was anderes ich haben ein xiaomi mi11 kamera auch 108mp aber läuft ohne probleme ich hab keine ahnung was ich noch machen soll Samsung bitte schnell Update nachliefern 5092786
Antworten
19
Aufrufe
159
A
S
Es stellt sich immer mehr heraus, dass die Ankündigung aus Samsung Kreisen im Mai 2023, das Rauschverhalten lowlight der Exynos Plattform zu verbessern in einem schlimmen Desaster im August Update geendet ist. User berichten, dass der Auto Modus bei S22 und S22 Ultra derzeit kaum mehr brauchbar...
Antworten
2
Aufrufe
153
H
Zurück
Oben