M
M.
User
Habe seit mehreren Tagen das Problem, dass das Bildschirm einfriert und das Handy nicht mehr reagiert.Das Update wurde installiert, also liegt es nicht an der 1. Firmware Version. Offenbar bin ich nicht die einzige, hier ein Beitrag dazu:
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-series/s22-ultra-frozen-lock-screen/td-p/4906061/page...
Noch jemand?
Das 1. Mal war es beim entsperren. Das Symbol für Fingerabdruck wurde teilweise angezeigt und das Handy hat auf keine Berührung oder Ein- und Aus Taste reagiert.
Was auch 1x vorgekommen ist:In der YouTube App war der Sound nicht mit dem Video synchron. App geschlossen, clear cache von Youtube, geöffnet, anderes Video, das gleiche... Nach dem Neustart ging es wieder.
Sehr mumliges Gefühl
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-series/s22-ultra-frozen-lock-screen/td-p/4906061/page...
Noch jemand?
Das 1. Mal war es beim entsperren. Das Symbol für Fingerabdruck wurde teilweise angezeigt und das Handy hat auf keine Berührung oder Ein- und Aus Taste reagiert.
Was auch 1x vorgekommen ist:In der YouTube App war der Sound nicht mit dem Video synchron. App geschlossen, clear cache von Youtube, geöffnet, anderes Video, das gleiche... Nach dem Neustart ging es wieder.
Sehr mumliges Gefühl
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Wenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.