M
M.
User
- Ersteller
Da würde ich mich anschließen wollen :think:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESENUnd kostet nochmal locker 55 Euronen@Mistkerl schrieb:Hi, Alternativ das LED Cover gibts für jedes Modell: Search | Samsung Deutschland cover ef-kg975 für galaxy s10%2B
Das ist wirklich schade und sicherlich für einige kaufentscheidend.@smiley2 schrieb: @DavidB schrieb: Ihr habt es ja schon selbst mehr oder weniger ausgetüftelt aber von mir noch einmal die offizielle Bestätigung: Es gibt keine Benachrichtigungs-LED mehr. Das Always On Display informiert aber hervorragend über alle reinkommenden Notifications.
Das wird sicher nicht kommen.@Dario2pac schrieb:Hi hab heute mein s10 erhalten und bin sowas von entäuscht das es mit dem Led ring nicht funktioniert. Für mich ist es sehr wichtig.Hoffe echt das Samsung das noch aktiviert.