Digital Wellbeing zeigt zu lange Zeiten für Kalender und Reminder an

L
L.
User
Hallo alle zusammen, ich weiß nicht, ob das ein Bug ist oder nicht, aber ich weiß auf jeden fall, dass ich am Freitag und am Mitwoch (siehe Bild) längst nicht so lange im Kalender oder im Reminder war wie in der App angezeigt wird. Das hängt ziemlich wahrscheinlich mit dem One Ui 3 Update für mein Galaxy Tab S5e zusammen, was eh noch viele Bugs allgemein hat. Weiß da jemand was genaueres?
657761iB740A115D40B9264?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es kann auch sein das die Apps im Hintergrund liefen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das könnte beim Reminder schon gut hinkommen, ist aber trotzdem irgendwie komisch, denn dann sollte es eigentlich ja nicht in meiner bidlschirmnutzung auftauchen.*1f605.png*
658159i586EB580EEBD4B42?v=v2.jpg

658158i06AD5C0B78A32648?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Hi zusammen Ich verzweifle langsam, da ich nicht mehr weiss wo suchen. Seit dem Update auf Android 12, One UI-V.4.1 bei meinem Samsung S20FE (zuvor hatte ich ein Samsung S8 mit Android 9, One UI-V. 1.0) wird bei jedem Widget (egal von wem), welches mir eigentlich den nächsten Wecker anzeigen...
Antworten
13
Aufrufe
124
R
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
133
J
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
151
N
M
Seit ca. 2 Wochen sind wir - mittlerweile weniger - stolze Besitzer eines Samsung RS6HA8891SL/EG Side-by-Side Kühlschrankes mit Family Hub und großem Display. Unser bisheriger Siemens Kühlschrank wollte nach deutlich über 10 Jahren nicht mehr so richtig kühlen und der neue Samsung sah -...
Antworten
0
Aufrufe
172
M
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben