Die Hälfte der Gallerie wurde gelöscht

Ja das probiere ich. Sobald das geholfen hat werde ich mich melden und ggf. Die Lösung markieren.
 
K
Kim
Hey,


Hauptsache ist, dass Du Deine Fotos wieder dahin bekommst, wo Du sie haben willst. :great:
 
Ja auf jeden Fall. Da waren nämlich Zeichnungen dabei, die ich hier noch nicht gepostet habe. Bin gerade beim downloaden der Dateien. Sind insgesamt 9,3GB groß *1f602.png*
 

Similar threads

P
Schönen guten Abend, meine Mutter hat ein Galaxy S21+ 5G. Sie hat heute ein Systemupdate gemacht. Lt. ihrer Aussage war das Gerät irgendwann ausgegangen (sie musste auf jeden Fall den Pin eingeben, ich denke das Update war einfach fertig, Akku war bei über 40%). Ich weiß nicht so ganz, wie ich...
Antworten
11
Aufrufe
332
J
E
Hallo zusammen, die Hinweise zur Notwendigkeit des Verschiebens der Galerie-Daten von Samsung Cloud zu One Drive verwirren mich, daher folgende Frage: Die Samsung Cloud ist aber nicht mit dem internen Gerätespeicher und der SD-Karte gleichgesetzt, oder? Ich habe nämlich in der Samsung Cloud so...
Antworten
21
Aufrufe
223
E
M
Hallo, mein Galaxy A13 habe ich seinerzeit mit meinem A40 synchronisiert als Sicherung aber als Reserve nur selten für Fotos genutzt ohne SIM-Karte. Jetzt habe ich besondere Fotos damit gemacht, Speicherung war auf SD-Karte eingestellt, und keines kann davon angezeigt werden. Auch nicht ein...
Antworten
7
Aufrufe
136
B
A
Hallo zusammen, ich habe mir hier schon ewig alles mögliche durch gelesen, konnte mein Problem aber nicht lösen. Mir ist heute aufgefallen, dass plötzlich ETLICHE Bilder bzw. der Ordner Kamera aus der Galerie verschwunden ist. Der Ordner bzw. die Dateien waren auf dem Gerät gespeichert, es...
Antworten
21
Aufrufe
335
A
M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
163
E
Zurück
Oben