One Ui 4 Beta Fazit

F
F.
User
Ich weiß es ist eine beta und ich möchte nur mein Fazit dazu sagen. Ich finde die Beta extrem enttäuschend. Meiner Meinung nach ist praktisch kein Feature hinzugefügt worden was man wirklich braucht und auch die Design Änderungen wurden Meiner Meinung nach an den falschen Stellen gemacht. Was ich auch schade finde ist dass Material you nicht drin ist und ich hoffe sehr dass das noch kommt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das ist ja auch noch die erste Beta. Selbst Android 12 wurde noch nicht veröffentlicht.
 
Die ganzen Features und Material you kommen in den nächsten beta Updates
Beta 1 Ist je Nur Ein Themaing Tool update mehr nicht
 
Und weil ich genau wusste dass solche Kommentare kommen hab ich extra geschrieben dass ich weiß dass es eine beta ist
 
Mich wundert wie viele Leute erwarten, dass in der ERSTEN Beta schon alles so sein soll wie in der finalen Version.
Wartet doch mal etwas ab, Geduld soll auch ganz viel bringen.
Bei anderen Beta-Releases (bspw. Android, Windows) wird das auch so gemacht, dass schrittweise alle geplanten Änderungen in die Beta einfließen.
Manchmal ist es sogar so, dass selbst zwischen letzter Beta und finaler Version Desingänderungen stattfinden.
 
Ich habe extra geschrieben dass ich weiß dass es nur eine beta ist und hoffe dass noch mehr kommt. Ich wusste einfach dass solche Kommentare kommen und hab mich sogar drauf gefreut
 
Ich mag den dicken Helligkeitsregler überhaupt nicht und dass beim wischen auf dem Startbildschirm ein Milchiges Fenster mitgeht, keine Ahnung ob das verständlich ist, was ich meinte. :rofl: *1f602.png* Das war vorher nicht, oder hab dies jetzt erst bemerkt.
 
Hauptsächlich geht es bei dieser Beta um OneUI 4. An Android 12 selber wird sich nicht mehr viel ändern. Da ich OneUI nicht als Launcher einsetze wird der Unterschied zu Android 11 nicht so deutlich ausfallen.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
252
T
Z
Guten Morgen zusammen, wie einige bereits mitbekommen haben ist die Android 12 Beta mit One UI 4 in den USA und Korea inzwischen live, bei uns Stand jetzt noch nicht. Ein konkretes Datum gibt es an dieser Stelle nicht, also einfach regelmäßig in die Members-App schauen: In den letzten beiden...
Antworten
11
Aufrufe
134
M
Z
Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. Einen genauen Starttermin gibt es derzeit (noch) nicht und für DE gibt es Stand heute (noch) keine offiziellen Informationen zur Beta in...
Antworten
19
Aufrufe
126
F
Z
Guten Morgen zusammen, die One UI-4 Beta mit Android 12 ist offiziell gestartet und ihr könnt euch über den Banner der Members-App registrieren. Eine Registrierung ist nur mit einem freien Gerät (DBT) möglich, gebrandete Geräte können nicht an der Beta teilnehmen! (Einstellungen -> Telefoninfo...
Antworten
99
Aufrufe
523
L
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
392
I
Zurück
Oben