Der Sichere Modus – Smartphone-Problemen auf den Grund gehen

Hallo zusammen ich habe ein samsung s3 und vorkurzem ist automatisch der sichere modus aktiviert worden
mein problem: ich kann ihn nicht mehr deaktivieren könnt ihr mir da helfen
 
K
Kim
Hey,


moin L: @LukasBonnecarre
Nach einem Neustart des Smartphones sollte der Sichere Modus wieder aufgehoben sein.
Tippst Du evtl. den Ausschalten-Button etwas zu lange an? Dann würde der Neustart im Sicheren Modus angeboten werden.
salagou
 
Hallo L: @LukasBonnecarre,
L: @salagou hat recht, ein einfacher Neustart sollte dein Gerät wieder in den normalen Modus zurückversetzen. Ist das nicht der Fall, solltest du überprüfen, ob die Laustärke Taste Leiser eventuell blockiert wird, beispielsweise durch eine Hülle.
 
Mein Smartphone S6 startet nur noch im sicheren Modus. Da es bei der Nutzung von Facebook abstürzte, habe ich die App deinstalliert. Ohne Erfolg.
Nun wollte ich den sicheren Modus mit allen gefundenen Möglichkeiten wieder beenden und habe festgestellt, dass die Leisertaste eingedrückt ist und nicht mehr rausspringt. (Das Gerät ist mir vorhin leider runter gefallen.)
Gibt es noch eine Möglichkeit zu starten ohne die Leisertaste zu verwenden? Falls nicht, kann ich das Smartphone wegwerfen, da es ohne die Apps wie Kalender und Email nicht mehr zu gebrauchen ist.
 

Similar threads

D
Manchmal kommt man als Smartphone-Besitzer in eine Situation, in der hilft nur noch ein Neuanfang. Das System muss einmal komplett auf Anfang zurückgesetzt werden, damit es wieder läuft wie am ersten Tag. Das geht hervorragend mit einem Werksreset. Ein Werksreset kann zum Beispiel bei Problemen...
Antworten
27
Aufrufe
336
K
F
Im Winter ist euer Smartphone durch Nässe und Kälte besonderen Belastungen ausgesetzt. Die Vorweihnachtszeit bietet zusätzliche Gefahren durch Glatteis. Aber keine Panik! Ich habe hier ein paar Tipps gesammelt, damit ihr euer Handy sicher durch diese Zeit bringt. Schützt euer Smartphone vor...
Antworten
6
Aufrufe
106
D
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
602
D
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
112
J
D
Ostern steht vor der Tür. Was können wir tun, um uns mit Hilfe unseres Samsung Galaxy S7 darauf einzustimmen? Nun, als erstes muss das richtige Theme her, um das Smartphone einzustimmen. Themes könnt ihr auf verschiedene Weisen einrichten. Zum Beispiel, indem ihr lange auf den Home-Screen...
Antworten
1
Aufrufe
100
P
Zurück
Oben