Das bin ich .....

cingsgard
c.
New Member
10. Januar 2013
6
0
Hallo!

Nun möchte ich mich auch einmal vorstellen:

Mein Name ist Michael und bin schon sehr forenerfahren, wenn man das so nennen mag. Ich bin seit ca. 12 Jahren täglich in Foren aktiv und in einem auch Moderator.

Seit dem Sommer 2012 nutze ich jetzt mein Samsung Galaxy S3 und bin sehr zufrieden damit. Es ist mein erstes Smartphone (davor hatte ich ganz normale Handys der Marken Nokia und Sony Ericsson) von daher habe ich natürlich jetzt nicht so die Vergleichsmöglichkeiten der persönlichen Erfahrung. Aber das Smartphone kann weit mehr als ich vermute :)

Ich werde zwar nicht viele bzw. so gut wie keine Tipps zu Problemen geben können, aber ich finde Foren einfach sinnvoll und sehr praktisch. Daher bin ich hier jetzt auch mit dabei!

Viele Grüße,
Micha​
 
Anhänge
  • galaxy-s3.jpg
    galaxy-s3.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 152
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
He Micha,

schön Dich hier zu sehen.

Viel Spaß im Forum.

Gruß
Hajö
samsung-team.png
 

Similar threads

A
Liebes Samsungteam, seit Monaten quellen die Foren über mit Problemmeldungen zum S22(+)U bezüglich der Telefonie: Nach einiger Zeit der Nutzung kann man keine Anrufe mehr tätigen. Man ruft jemanden an, bei dem Adressaten klingelt es, er/sie hebt ab, um dann festzustellen, dass die Leitung stumm...
Antworten
9
Aufrufe
137
N
M
Hallo, seit einiger Zeit (ios13 mag da eine Rolle spielen), habe ich Probleme mit der Verbindung der Galaxy Gear S3 Frontier mit dem iphone. iOS 13.1.3 Tizen 4.0.0.4 Softwareversion R760XXU2ESF2 Lt Uhr ist die aktuellste Softwareversion vorhanden. Wenn ich die Uhr neu koppel, dann funktioniert...
Antworten
13
Aufrufe
119
O
S
Guten Tag, Im Sommer war ich im Urlaub in England. An einem Tag ging ich mit Freunden an den Strand, wir setzen uns hin und ich legte mein Note8 auf die Seite. Als ich ca. eine Minute später wieder auf mein Handy schaute, fiel mir, durch die starke Sonneneinstrahlung, sofort ein kleiner Riss...
Antworten
1
Aufrufe
119
D
J
Euer neues Samsung Galaxy S8 /S8+ hat so viele tolle Features. Habt ihr sie schon alle entdeckt? Ein paar von ihnen habe ich heute mal für euch rausgesucht, um sie ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen. Smart Lock Einen PIN oder ein Muster stellt man bei seinem Smartphone in der Regel...
Antworten
4
Aufrufe
142
M
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
115
F
Zurück
Oben