Das bin ich .....

Diskutiere und Helfe zu Samsung Das bin ich ..... in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Hallo! Nun möchte ich mich auch einmal vorstellen: Mein Name ist Michael und bin schon sehr forenerfahren, wenn man das so nennen mag. Ich bin seit... Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von cingsgard, 13. Januar 2013.

  1. cingsgard
    cingsgard New Member

    Das bin ich .....


    Hallo!

    Nun möchte ich mich auch einmal vorstellen:

    Mein Name ist Michael und bin schon sehr forenerfahren, wenn man das so nennen mag. Ich bin seit ca. 12 Jahren täglich in Foren aktiv und in einem auch Moderator.

    Seit dem Sommer 2012 nutze ich jetzt mein Samsung Galaxy S3 und bin sehr zufrieden damit. Es ist mein erstes Smartphone (davor hatte ich ganz normale Handys der Marken Nokia und Sony Ericsson) von daher habe ich natürlich jetzt nicht so die Vergleichsmöglichkeiten der persönlichen Erfahrung. Aber das Smartphone kann weit mehr als ich vermute :)

    Ich werde zwar nicht viele bzw. so gut wie keine Tipps zu Problemen geben können, aber ich finde Foren einfach sinnvoll und sehr praktisch. Daher bin ich hier jetzt auch mit dabei!

    Viele Grüße,
    Micha​
     
    cingsgard, 13. Januar 2013
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
  3. Sami
    Sami Administrator Mitarbeiter
    He Micha,

    schön Dich hier zu sehen.

    Viel Spaß im Forum.

    Gruß
    Hajö
    [​IMG]
     
Thema:

Das bin ich .....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden