Common Interface Adapter zu UE32M5670AUXZG

D
D.
User
Liebe Community, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe den TV UE32M5670AUXZG von einem Bekannten gebraucht bekommen. Es war kein Common Interface Adapter dabei. Doch ich benötige einen, damit ich mein CI Modul mit der ORF Karte verwenden kann. Nun dachte ich, dass ich meinen alten Adapter verwenden kann, doch leider steht immer, dass das Modul nicht erkannt wird. Nun habe ich schon mit dem Chat von Samsung geschrieben, da wurde ich informiert, dass scheinbar der CI Adapter vom alten TV nicht mit diesem TV kompatibel ist, da der neue von 2017 ist . Nun habe ich versucht im Internet heraus zu finden, welcher CI Adapter kompatibel sein könnte. Doch ich weiß nicht wie ich das feststellen könnte. Bitte helft mir weiter. Ich beschäftige mich schon seit Stunden damit und komme zu keiner Lösung. LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi
Was sagt denn die Google Suche mit tvmodell +CI Adapter? Da solltest du sicherlich fündig werden.
 
Hallo,
Ich habe es einen halben Tag später noch einmal mit dem Adapter probiert, den ich habe und plötzlich hat es funktioniert. Es ist mir manches Mal ein Rätsel.
In der Google Suche konnte ich dazu überhaupt nichts finden.
Danke. LG
 

Similar threads

L
Moin, Ich habe mal wieder eine Frage, ich habe Zuhause den Q60R Fernseher (Modelljahr 2019) und würde diesen nun gerne mit 2. Smartcards betreiben. Ich habe nun etwas gegooglt und bin bei 2. verschiedenen Geräten gelandet. Einmal dieses Common Interface von Samsung Oder dieses CI Modul Nun...
Antworten
36
Aufrufe
263
L
F
Hallo, ich habe den GQ55Q6FNGTXZG seit kurzer Zeit neu und wollte gestern ein CI+Modul einsetzen, damit ich die privaten Sender über DVBT-2 empfangen kann. Der Fernseher erkennt es nur leider überhaupt nicht, ich habe den Adapter eingesetzt, dann das Modul und anschließend den Fernseher...
Antworten
3
Aufrufe
149
A
W
Hallo zusammen, Ich habe den UE 43 RU 7179 und habe heute ein CI+ Modul ( Conax CI+ Ver 1.2 Cam modules) mit Smartcard Conax dezentral Pyur ( nicht K1) von meinem Kabelbetreiber Pyur erhalten. Jedoch habe ich Probleme bei der Installation. Egal wie ich die Smartcard einstecke, es kommt jedes Mal...
Antworten
3
Aufrufe
226
J
D
Hallo zusammen, es handelt sich mehr um eine Info, als um eine Frage: Ich habe seit einer Woche vergeblich versucht, bei meinem UE55NU8509 die Freenet Karte mitsamt des CI+ Karten Adapters (Nr 3709-001791) zu installieren - vergeblich *:shocked-face-with-exploding-head:. Der mitgelieferte Karten...
Antworten
10
Aufrufe
95
A
A
Hallo liebe Community, vor einigen Tagen habe ich einen Q60R (65 Zoll; Modelljahr 2019) erworben. Im Rahmen dieses Angebotes ist eine 6 monatige HD+ Testlizenz enthalten. Nun habe ich aber bereits eine HD+ Karte (die ich bereits für den Vorgänger (auch ein Samsung Smart TV) verwendet habe)...
Antworten
7
Aufrufe
137
J
Zurück
Oben