Handy vibriert zufällig bei s20+

E
e.
User
Seit dem neuem android q Update für mein s20+ vibriert es immer wieder mal. Es ist wie wenn jemand tippen würde. Habe versucht zu lösen indem ich Apps löschen gelöscht habe hat aber nichts gebracht. Habe es vielleicht 3-4mal am Tag. Ist seit ca. ner Woche. Hat jemand ne Idee wie man es lösen könnte

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo!
Hab das auch ab und zu. meistens nach dem Entsperren mit dem Fingerabdruck.
Hôrt dann nach einiger Zeit von selber wieder auf.
Woran kann das liegen?
 
Schließe mich an, Werksreset und Wipe Cache Data ohne Backup aufspielen brachten nichts.
Die App Nice Catch findet bei dem vibrieren nichts. Temporär behoben hab ichs immer mit einem Handyneustart, dauert nicht lange bis dies wieder auftritt.
S20+
 
Moin zusammen,
Habe jetzt auch UI2.5.
Und schwupps war es ebenfalls bei mir.
Habe dann mal alles nachgeschaut.
Einstellungen.
Töne und Vibration.
Steuerung von Systemton/- Vibration.
Was ist dort alles erlaubt?
Bei mir war unter anderem Navigation eingestellt. Jetzt ist hier bei mir Ruhe.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
\@erdbeerschrippe bei mir ist navigation aus und es tritt trotzdem auf
 
Du meinst nach dem One Ui 2.5 update weil android 10 ist schon vorinstalliert
 
L: @ErdbeerSchrippe Was, wenn es nach allem ausschalten nicht mehr auftritt? Soll man sich so einschränken lassen? *:face-with-tears-of-joy: Ist ja auch nicht das Ziel der Sache
 
Bei meinem S20+ leuchtete bis jetzt 2 mal Display grundlos auf im gesperrten Zustand und drei mal ging bei mir die Benachrichtigungs-led bzw Blitz an.
Ist seit dem OneUI 2.5 update so.
 
L: @INFOSCHALTER
Nein, aber dann findet man den Störenfried erst einmal.
Jetzt könnte man einen Fehlerbericht erstellen und zumindest es einschränken, was genau nicht passt.
Das vibrieren ist so ja auch nicht gerade angenehm.
 
Bei meinem S10 vibriert das Handy nachdem ich die Benachrichtigungsleiste runtergezogen habe. Ebenso erst nach dem One Ui 2.5 Update
 
Auch wenn ich alles ausgeschaltet habe bei Vibration. Habe ich es immernoch.
 
Ist hier beim S20 nach dem One UI 2.5 Update auch aufgetreten. Nervt genauso, wie das ständige Einfrieren von Google Chrome.
 

Similar threads

M
Guten Tag Community. Ich habe mein S20 Ultra seit etwa 2 Wochen. Schon von Beginn an habe ich mich über nicht erklärbar Vibrationen gewundert. Ein ausgiebiges Recherchieren brachte mich zu keiner Lösung. Auch der Support von Samsung antwortet nicht auf meine Anfragen. Mein Telefon vibriert...
Antworten
51
Aufrufe
348
M
A
Hallo Freunde, Meine Watch active 2 vibriert whatsapp Nachrichten nicht mehr , vor dem Android 11 Update hat sie vibriert, aber seit das Handy update hat vibriert für Whatsapp Nachrichten nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank vorab.Abdul #whatchactive2 #update...
Antworten
12
Aufrufe
141
F
Z
Wie der Titel sagt ist mein Akkuverbraich in letzter Zeit unglaublich schnell geworden, mit dem system und mehreren apps keine Malware gefunden, System gibt mir auch keine App die ansatzweise so viel verbraucht. Mein Handy wird wegen des Verbrauchs natürlich auch sehr heiß, warscheinlich...
Antworten
7
Aufrufe
294
M
H
Hallo zusammen, meine Freundin hat heute auf ihrem Galaxy S20 das Update auf Android 13/One UI 5 bekommen und beim runterladen und installieren hat auch eigentlich scheinbar alles funktioniert, aber jetzt hängt das Handy seit mehreren Minuten in folgendem Screen fest: Benachrichtigungen kommen...
Antworten
18
Aufrufe
170
U
V
Hallo Zusammen Seit zwei Tagen geht mein Wecker immer morgens um die gleiche Zeit los obwohl er gar nicht eingestellt ist. Ich habe bereits alle Wecker gelöscht und Cache geleert und auch das Handy neu gestartet und das Weckerzeichen geht aber nicht weg. Ich bin am verzweifeln. Hat jemand...
Antworten
0
Aufrufe
566
V
Zurück
Oben