Leichte Vibrationen ohne Grund

Die Frage ist nicht, ob das zur Lösung führte, sondern ob im "Abgesicherten Modus" die Vibrationen auftraten oder nicht. Sollten sie da nämlich nicht auftreten, dann ist das ein Indiz dafür, dass ein Software-Konflikt besteht und die Vibrationen von einer der nachinstallierten Apps aisgelöst wurden.
 
@AuraK schrieb: Die Frage ist nicht, ob das zur Lösung führte, sondern ob im "Abgesicherten Modus" die Vibrationen auftraten oder nicht. Sollten sie da nämlich nicht auftreten, dann ist das ein Indiz dafür, dass ein Software-Konflikt besteht und die Vibrationen von einer der nachinstallierten Apps aisgelöst wurden.
Die Vibrationen waren auch in dem Modus noch da
 
Ich hab gestern Abend mal NFC ausgemacht bis jetzt kamen keine Vibrationen mehr. Ich beobachte das mal die nächsten Tage und melde mich dann noch mal.
 
@MatzeB schrieb: @AuraK schrieb: Die Frage ist nicht, ob das zur Lösung führte, sondern ob im "Abgesicherten Modus" die Vibrationen auftraten oder nicht. Sollten sie da nämlich nicht auftreten, dann ist das ein Indiz dafür, dass ein Software-Konflikt besteht und die Vibrationen von einer der nachinstallierten Apps aisgelöst wurden.
Die Vibrationen waren auch in dem Modus noch da
Danke für die Rückmeldung. In dem Fall solltest du es dringend mal mit einem Werksreset probieren. Eine genaue Anleitung dazu findest du hier:
So geht der Werksreset auf dem Samsung Smartphone
Bitte sichere im Vorhinein deine persönlichen Daten. Der Vorgang wird dir im verlinkten Beitrag ebenfalls erklärt.
 
Hallo L: @xSteVenKinGx,
danke für die Info. Ja, halte uns in jedem Fall auf dem Laufenden!
Viele Grüße
 
Guten Abend,
ich habe auch dieses Problem, habe mein 20 Ultra jetzt eine Woche und versuche auch rauszufinden woher es kommt. Habe jetzt auch Geräte suchen aus gemacht und warte ob es etwas bringt.
Hat schon jemand mehr herausgefunden?
 
Servus,
Bei mir war es auf einmal weg nach 1-2 Wochen ohne das ich noch was gemacht habe an Einstellungen. Hatte gedacht das es vielleicht ein Update gab. Hast du das aktuellste drauf?
 
Also ich kann schonmal vorab sagen das es das Problem nicht gelöst hat die Geräte zu suche auszuschalten. Aber vielleicht einfach mal abwarten ,evtl verschwindet es ja auch von selbst wie bei dir. Das neuste Update habe ich installiert.
 
Hatte bei meinem 20 + das gleiche heute 5 - 6 hintereinander jedes Mal wenn ich das Handy nach links drehte vibrierte es einmal und das gleiche auch nach rechts ...
NFC und co. Ist aus gewesen , hat es vielleicht etwas mit den Neigung's Sensoren zutun ?
Mfg
 
Guten Tag,
seit dem neuen Update mit der Integration für Wireless DEX vibriert mein Gerät bei manchen Eingaben grundlos.
Die Systemvibration bei Tastatureingaben, die Benachrichtigunserinnerung und der Vibrationsmodus etc sind deaktiviert.
Ich freue mich über eure Tipps!
Mit freundlichen Grüßen
nogespielt
 
Welches gerät hast Du denn?
Was heisst bei Eingaben, wenn ne Nachricht im Handy tippst oder wann etwa?
Gruß
 
Es handelt sich um ein S20+.
Diese Vibration ist bei verschiedensten Situationen. Zuletzt trat das Problem auf, als ich Einstellungen zum Nicht Stören Modus aufgerufen habe. Doch es passiert auch einfach beim Klicken auf einen Tweet in der Twitter App.
 
Antivieren App mit dabei?
Was ist unter,
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Instalierte Dienste?
Was zeigt er Dir bei einer Überprüfung an?
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Automatische
Überprüfung.
Du hast ja eben erwähnt, Update DEX.
Gehe mal,
Einstellungen
Apps.
Drei Punkte klicken. Systemanwendungen anzeigen.
Gebe mal oben in der Suchleiste, Samsung Dex ein.
Tippe auf das Feld Samsung Dex.
Dort gehe mal in Benachrichtigungen.
Tippe mal auf das Wort " Warnungen "
Was ist dort eingestellt?
Gehe mal alles kurz durch.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @nogespielt
Du kannst auch einfach Mal die Einstellung zurücksetzen.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltung.
Zurücksetzen.
Einstellungen zurücksetzen.
 
Ich habe keine Antiviren App.
Als Installierte Dienste habe ich folgende:
  • Automatische Transkription (Aus)
  • Begleiter für Ihr Smartphone (Aus)
  • Skip Ads (Ein)
  • MeinMagenta (Aus)
Die automatische Überprüfung ergibt kein Problem. Es Sollen nur Einstellungen wie die Helligkeit optimiert werden.
Bzgl der Dex App:
Erinnerung
Als Pop-up anzeigen
Ton
Vibrieren (Aus)
App-Symbolindikator (Aus)
Sperrbildschirm: Inhalte anzeigen
Nicht Stören ignorieren (Aus)
Der Reset der Einstellung wird wohl nicht helfen.
Habe gerade einen ähnlichen Thread gefunden, der noch keine Lösung hat.
Gruß
nogespielt
 
L: @nogespielt
Dankeschön für Deine Antwort.
Was ist dieses Skip Ads?
Es könnte durchaus sein, das dieser Dienst dieses jetzt verursacht.
Du müsstest es mal auschalten, Handy Neustart und schauen was jetzt passiert.
Denke bald, es ist dieses Teil.
Kannst Du auf diese App direkt rein gehen?
 
Zurück
Oben